Verlorene Partition

Dieses Thema Verlorene Partition im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von bytdevil1, 10. Juli 2005.

Thema: Verlorene Partition Hallo Ich habe da ein Problem mit meinen Partitionen.Ich habe mir eine 200GB USB platte gekauft und...

  1. Hallo
    Ich habe da ein Problem mit meinen Partitionen.Ich habe mir eine 200GB USB platte gekauft und angeschlossen.Diese hat den Laufwerksbuchstaben F: angenommen seit dem ist meine ursprüngliche F: Partition verschwunden.Sie ist zwar in der datenträgerverwaltung zu sehen und wird als fehlerhaft angezeigt.Mit Partitions Magic 7 habe ich auch schon versucht meine partition zu retten aber ohne Erfolg.Selbst die Partition zu löschen oder die Größe zu ändern funktioniert nicht.

    Hier meine PC Daten:
    AMD XP 3000
    1024 333MHz RAM
    1 Western Digital 100 GB platte
    1 Seagate 80 GB platte
    1 Samsung 200 GB USB platte


    Hat jemand eine Idee wie ich meine verlorengegangene Partition wieder bekomme?

    Danke schon mal im voraus
     
  2. Versuch doch bitte zunächst mal, den Laufwerksbuchstaben für die externe Platte in der Datenträgerverwaltung zu ändern ( Gerät mus eingeschaltet sein).
    Dann schau nochmal, was jetzt zu sehen ist.......
    Und schreib mal, was für eine Partition/Partitionen auf der externen Platte ist/sind........
     
  3. Hallo
    Ich habe jetzt in der Datenträgerverwaltung den Laufwerksbuchstaben für die externe Festplatte auf den nächsten freien Buchstaben (K) geändert.Danach einen Neustart gemacht und meine alte F: Partition ist immer noch verschwunden.Die Externe Platte hat nur eine Partition.
    Was kann ich sonst noch tun ohne die Platte komplett zu formatieren?Auf der Platte mit der Problem Partition habe ich noch 2 andere Partitionen ,eine davon ist C: und die möchte ich nicht unbedingt löschen.

    Mfg

    Bytedevil
     
  4. Übrigens: PM7 ist uU ein wenig zu alt für XP/SP2
    Die aktuelle Version ist PM 8.01
     
  5. Danke schon mal bin momentan nicht zu hause werde es nächste woche ausprobieren.Danke für deine Hilfe.

    Bis dann

    Bytedevil1
     
  6. versuch mall file scavenger dies ist ein gutes program damit kanst du dateien die verloren geglaubt sind wieder retten (sichern ) und diese partition danach löschen neu partitionieren dabei wird er dan auch vom system umbenant und solte wieder zur verfügung stehen

    viel spass meld dich wieder
     
  7. funzt der file scavenger auch in kostenloser Download-Variante, oder zeigt er nur mal an was er retten könnte und mit gültiger Lizenz macht er es dann auch ???

    LG
     
  8. ich würde mal bei google gucken unter verlorene partition dann zeigt er dir vielleicht ein suchprogramm an das du gebrauchen kannst.
     
Die Seite wird geladen...

Verlorene Partition - Ähnliche Themen

Forum Datum
Verlorene Partition wiederherstellen? Datenwiederherstellung 26. Nov. 2005
Verlorener RAM-Speicher Windows 8 Forum 9. Jan. 2014
Und wieder nervt die Nervensäge (Re-Aktivierung bei verlorenem Key) Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 6. Nov. 2011
Verlorene Daten Windows XP Forum 23. Feb. 2008
Verlorene Produkt ID ermitteln Windows 95-2000 15. Juni 2005