Verlorene Pfade / Explorer defekt ?

  • #1
B

Blacky2

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo,  :)
viele Programme bedienen sich scheinbar des Explorers, z.B.: im Musikabspielprogramm laden einer Musikdatei oder im Bildbearbeitungspr. laden eines Bildes.
Seit einiger Zeit haben diese Programme den Pfad der zuletzt geladenen Datei vergessen und ich muß ständig beim Desktop beginnen und mich bis zum Speicherort durchklicken um eine weitere Datei zu laden.
Ein weiteres Problem ist, dass ich nicht mehr im Explorer unter Ansicht / Ordner anpassen...  die HTML-Vorlage Bildvorschau einstellen kann.
Das nervt furchtbar  :-\.

Kann ich den Explorer in Windows neu einbinden ohne dass ich Windows kompl. neu installieren muß und behebt das meine Probleme?
Wer kann mir helfen?
 
  • #2
Welches Windows verwendest du denn überhaupt ?!?

Cheers,
Joshua
 
  • #3
Sorry,
ich benutze Windos Me
 
Thema:

Verlorene Pfade / Explorer defekt ?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben