Verlorene Pfade / Explorer defekt ?

Dieses Thema Verlorene Pfade / Explorer defekt ? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Blacky2, 24. Apr. 2005.

Thema: Verlorene Pfade / Explorer defekt ? Hallo,  :) viele Programme bedienen sich scheinbar des Explorers, z.B.: im Musikabspielprogramm laden einer...

  1. Hallo,  :)
    viele Programme bedienen sich scheinbar des Explorers, z.B.: im Musikabspielprogramm laden einer Musikdatei oder im Bildbearbeitungspr. laden eines Bildes.
    Seit einiger Zeit haben diese Programme den Pfad der zuletzt geladenen Datei vergessen und ich muß ständig beim Desktop beginnen und mich bis zum Speicherort durchklicken um eine weitere Datei zu laden.
    Ein weiteres Problem ist, dass ich nicht mehr im Explorer unter Ansicht / Ordner anpassen...  die HTML-Vorlage Bildvorschau einstellen kann.
    Das nervt furchtbar  :-\.

    Kann ich den Explorer in Windows neu einbinden ohne dass ich Windows kompl. neu installieren muß und behebt das meine Probleme?
    Wer kann mir helfen?
     
  2. Welches Windows verwendest du denn überhaupt ?!?

    Cheers,
    Joshua
     
  3. Sorry,
    ich benutze Windos Me
     
Die Seite wird geladen...

Verlorene Pfade / Explorer defekt ? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Verlorener RAM-Speicher Windows 8 Forum 9. Jan. 2014
Und wieder nervt die Nervensäge (Re-Aktivierung bei verlorenem Key) Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 6. Nov. 2011
Verlorene Daten Windows XP Forum 23. Feb. 2008
Verlorene Partition wiederherstellen? Datenwiederherstellung 26. Nov. 2005
Verlorene Produkt ID ermitteln Windows 95-2000 15. Juni 2005