Verlorene Produkt ID ermitteln

  • #1
G

gentleman2005

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.06.2005
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen,

ich habe auf meinem Rechner (Win 2000 Professional) PC-Anywhere installiert, neu gebootet.

Der Bootvorgang hängt in einer Schleife und läßt sich nur durch Ausschalten abbrechen! Es erscheint sinngemäßeine Meldung das die ?Regestry? ein Problem hat im Bereich ?Software?hat. Die Meldung verschwindet wieder sehr schnell. Danach startet der .Bootvorgang erneut und läuft wieder in die Schleife hinein..

Wie dem auch sei: Auf dem Rechner sind noch wichtige Daten, die ich versuchen möchte zu RETTEN. Es blieb mir bisher nichts anderes übrig als den Rechner mit Windows 2000 Professional neu zu installieren.

NUN hänge ich an der ?Windows 2000 Professional?-Maske und habe meine 25-Stellige Produkt ?ID leider nicht mehr!!!

Wie kann ich ggf. noch die Produkt-ID auslesen ? Wie muß ich vorgehen!

Ein Tipp wäre prima.

Herzlichen Dank

Gentleman
 
  • #2
Hast du drüberinstalliert oder die Platte vor der Neu-Installation formatiert ?

Cheers,
Joshua
 
  • #3
Die CD eingelegt und installiert. Platte wurde nicht formatiert
 
  • #4
Hallo,
wenn du Glück hast, ist das Win noch da.
Boote wieder von CD
Wenn du dann bei der Maske bist, wo du aufgefordert wirst zu Installieren, würde ich statt Instllieren die R drücken, für Reparatur. Wenn mich mein Erinnerungsvermögen nicht im Stich lässt, musst du dann kein CD-Key eingeben.
Der Vorteil des ganzen ist auch noch, dass dein Windows wieder läuft. Der Nachteil ist: Alle Treiber müssen neu geladen werden, auch läuft so ein Repariertes System langsamer.

freundlich grüsse ich
 
Thema:

Verlorene Produkt ID ermitteln

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben