- #1
G
gentleman2005
Neues Mitglied
Themenersteller
- Dabei seit
- 14.06.2005
- Beiträge
- 4
- Reaktionspunkte
- 0
Hallo Zusammen,
ich habe auf meinem Rechner (Win 2000 Professional) PC-Anywhere installiert, neu gebootet.
Der Bootvorgang hängt in einer Schleife und läßt sich nur durch Ausschalten abbrechen! Es erscheint sinngemäßeine Meldung das die ?Regestry? ein Problem hat im Bereich ?Software?hat. Die Meldung verschwindet wieder sehr schnell. Danach startet der .Bootvorgang erneut und läuft wieder in die Schleife hinein..
Wie dem auch sei: Auf dem Rechner sind noch wichtige Daten, die ich versuchen möchte zu RETTEN. Es blieb mir bisher nichts anderes übrig als den Rechner mit Windows 2000 Professional neu zu installieren.
NUN hänge ich an der ?Windows 2000 Professional?-Maske und habe meine 25-Stellige Produkt ?ID leider nicht mehr!!!
Wie kann ich ggf. noch die Produkt-ID auslesen ? Wie muß ich vorgehen!
Ein Tipp wäre prima.
Herzlichen Dank
Gentleman
ich habe auf meinem Rechner (Win 2000 Professional) PC-Anywhere installiert, neu gebootet.
Der Bootvorgang hängt in einer Schleife und läßt sich nur durch Ausschalten abbrechen! Es erscheint sinngemäßeine Meldung das die ?Regestry? ein Problem hat im Bereich ?Software?hat. Die Meldung verschwindet wieder sehr schnell. Danach startet der .Bootvorgang erneut und läuft wieder in die Schleife hinein..
Wie dem auch sei: Auf dem Rechner sind noch wichtige Daten, die ich versuchen möchte zu RETTEN. Es blieb mir bisher nichts anderes übrig als den Rechner mit Windows 2000 Professional neu zu installieren.
NUN hänge ich an der ?Windows 2000 Professional?-Maske und habe meine 25-Stellige Produkt ?ID leider nicht mehr!!!
Wie kann ich ggf. noch die Produkt-ID auslesen ? Wie muß ich vorgehen!
Ein Tipp wäre prima.
Herzlichen Dank
Gentleman