Verlust der Inetanbindung

  • #1
D

Dr_Doolittle

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
02.11.2003
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Hallo Leutz, ;D

ich habe da ein Problem mit meinem Router SMC7004VBR.
Ich habe zwei Rechner (WIN2000prof) in einem Netzwerk über diesen Router laufen. Ich gehe mit beiden ins Internet, und alles funzt ohne Probleme.
Wenn ich nun auf dem ersten Rechner den E-Mule laufen lasse, dann kann es sein, dass der zweite Rechner nach einigen Stunden des Netz verliert.
Wobei dieser dann weder ins WWW, noch ins HomeNet kommt. Aber der Zugriff von meinem 1. auf den 2. durchaus möglich ist.
Die Internetvebindung auf dem ersten Rechner geht bei diesem Fehler aber nicht verloren. Ich kann surfen und auch die Daten beim Esel laufen.

Einige Zeit später gibt dann der Router seinen Geist auf und er
kann nur durch einen Neustart wieder, zum laufen gebracht werden.

Kann mir jemand einen hilfreichen Tipp geben?

Vielen Dank im Voraus Doolittle
 
  • #2
Stell im Emule die Max Conections auf 180 oder niedriger.
 
Thema:

Verlust der Inetanbindung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben