vermiete meinen root server!

  • #1
S

soulreafer234

Guest
biete hier meinen kompletten root server auf mietbasis an.
der server ist von server4you.

produktbezeichnung subaro plus power

AMD Opteron 1212,
DualCore 64 Bit,


2.048 MB DDR2-RAM

2x 200 GB SATA-HDD

Betriebssystem: openSuSE,

Traffig Flat!

Preis bei s4y. 89 euro

vermiete ihn an euch für 55 euro.

Uneingeschränkter Zugriff.
Keine Datenweitergabe an 3.

Interesse oder mehr infos..... gerne.....


mfg soulreafer
 
  • #2
Soll doch wohl ein Witz sein,

selber wohl nicht benutzen aber, vermieten wollen.
 
  • #3
wo liebt den dein problem?

gerade weil ich ihn nicht benutze will ich ihn vermieten.

wäre doch rausgeschmissenes geld.

und warum nicht anderen die möglichkeit geben, den server für billiger zu bekommen
 
  • #4
hallo habe auch einen Server zu vermieten einen x root Server mit webinterface 6600 2gb RAM ist ein Hammer teil 5 Server laufen ohne Probleme drauf wenn nicht sogar noch mehr bei Interesse melden bei
[email protected] preis 85€ im Monat super Angebot da ich selber im Moment 100 zahle er läuft noch 1Jahr gebe ihn nur so günstig ab weil ich keine Verwendung mehr dafür habe
 
Thema:

vermiete meinen root server!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben