vermiete meinen root server!

Dieses Thema vermiete meinen root server! im Forum "Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung" wurde erstellt von soulreafer234, 24. Sep. 2007.

Thema: vermiete meinen root server! biete hier meinen kompletten root server auf mietbasis an. der server ist von server4you. produktbezeichnung subaro...

  1. biete hier meinen kompletten root server auf mietbasis an.
    der server ist von server4you.

    produktbezeichnung subaro plus power

    AMD Opteron 1212,
    DualCore 64 Bit,


    2.048 MB DDR2-RAM

    2x 200 GB SATA-HDD

    Betriebssystem: openSuSE,

    Traffig Flat!

    Preis bei s4y. 89 euro

    vermiete ihn an euch für 55 euro.

    Uneingeschränkter Zugriff.
    Keine Datenweitergabe an 3.

    Interesse oder mehr infos..... gerne.....


    mfg soulreafer
     
  2. Soll doch wohl ein Witz sein,

    selber wohl nicht benutzen aber, vermieten wollen.
     
  3. wo liebt den dein problem?

    gerade weil ich ihn nicht benutze will ich ihn vermieten.

    wäre doch rausgeschmissenes geld.

    und warum nicht anderen die möglichkeit geben, den server für billiger zu bekommen
     
  4. hallo habe auch einen Server zu vermieten einen x root Server mit webinterface 6600 2gb RAM ist ein Hammer teil 5 Server laufen ohne Probleme drauf wenn nicht sogar noch mehr bei Interesse melden bei
    muellimail78@googlemail.com preis 85€ im Monat super Angebot da ich selber im Moment 100 zahle er läuft noch 1Jahr gebe ihn nur so günstig ab weil ich keine Verwendung mehr dafür habe
     
Die Seite wird geladen...

vermiete meinen root server! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Irgendwas aktiviert meinen PC Windows 7 Forum 13. Aug. 2015
Wie kann ich windows 7 auf meinen Notbock instaieren? Windows 7 Forum 24. Okt. 2014
komme nicht mehr auf meinen Speeport Router Windows 7 Forum 28. Sep. 2014
Eine von meinen drei Canon Digicams fehlt in Windows Autoplay Windows 7 Forum 28. Mai 2014
Brauche Internet auf meinen Ipod Windows XP Forum 20. Okt. 2010