Vermurkste Deinstallation

  • #1
T

Tomcat68

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
22.05.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo alle miteinander,

ich habe folgendes Problem:

ich habe unter Windows 2000 SP4 eine TV-Karten-Software installiert. Leider ist dabei etwas schief gegangen, sodass ich diese Software wieder deinstallieren wollte.

Hierzu habe ich die entsprechende Option der Karten-Software benutzt, was aber keinen Erfolg brachte. Anschließend habe ich die entsprechende Option aus der Systemsteuerung (Software, ... usw) verwendet, womit die TV-Karten-Software scheinbar deinstalliert war.

Bei dem erneuten Versuch die TV-Karten-Software zu installieren erhalte ich aber  die Fehlermeldung : Ältere Installation vorhanden, bitte zuerst entfernen

Frage ist jetzt wie, da ich ja keine Einträge mehr sehe, weder in der Systemsteuerung/Software... noch im Ordner Programme.

Kennt jemand ein Programm, was nachträglich in der Lage ist eine alte Installation zu erkennen und zu entfernen ?


Gruß

Tomcat68
 
  • #2
Hi!
Schon mal in der Registry nach besagter Software suchen lassen?
Greetz Uwe ;)
 
Thema:

Vermurkste Deinstallation

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben