Vermurkste Deinstallation

Dieses Thema Vermurkste Deinstallation im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Tomcat68, 22. Mai 2006.

Thema: Vermurkste Deinstallation Hallo alle miteinander, ich habe folgendes Problem: ich habe unter Windows 2000 SP4 eine TV-Karten-Software...

  1. Hallo alle miteinander,

    ich habe folgendes Problem:

    ich habe unter Windows 2000 SP4 eine TV-Karten-Software installiert. Leider ist dabei etwas schief gegangen, sodass ich diese Software wieder deinstallieren wollte.

    Hierzu habe ich die entsprechende Option der Karten-Software benutzt, was aber keinen Erfolg brachte. Anschließend habe ich die entsprechende Option aus der Systemsteuerung (Software, ... usw) verwendet, womit die TV-Karten-Software scheinbar deinstalliert war.

    Bei dem erneuten Versuch die TV-Karten-Software zu installieren erhalte ich aber  die Fehlermeldung : Ältere Installation vorhanden, bitte zuerst entfernen

    Frage ist jetzt wie, da ich ja keine Einträge mehr sehe, weder in der Systemsteuerung/Software... noch im Ordner Programme.

    Kennt jemand ein Programm, was nachträglich in der Lage ist eine alte Installation zu erkennen und zu entfernen ?


    Gruß

    Tomcat68
     
  2. Hi!
    Schon mal in der Registry nach besagter Software suchen lassen?
    Greetz Uwe ;)
     
Die Seite wird geladen...

Vermurkste Deinstallation - Ähnliche Themen

Forum Datum
Deinstallation von Apps des Herstellers schlagen fehl Windows 10 Forum 13. Okt. 2016
Win7 automatische Deinstallation von Patches...durch Windows... ??? Windows 7 Forum 19. Mai 2016
Deinstallation Windows 8 Forum 21. Mai 2015
Java: Deinstallation geht nicht/Win7-64Bit Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 7. März 2015
VMware Player /Deinstallation Windows 7 Forum 14. Feb. 2015