Vermutlich Bildschirm/GraKa-Problem

Dieses Thema Vermutlich Bildschirm/GraKa-Problem im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von noFax, 11. Okt. 2005.

Thema: Vermutlich Bildschirm/GraKa-Problem Hallo. Öhm ja fang ich doch gleich mal an. Morgen fahre ich mit meinem Cheff zu einer Privatperson (hab noch niht...

  1. Hallo.

    Öhm ja fang ich doch gleich mal an.

    Morgen fahre ich mit meinem Cheff zu einer Privatperson (hab noch niht persönlich mit ihm geredet)

    Aber mal um das Problem schon mal allgemein anzusprechen und um morgen gewappnet zu sein wollte ich schonmal um Rat Fragen.

    Es besteht das Problem, dass nach dem Bootvorgang die Auflösung sehr niedrig ist (nach beschreibung meines Chefs denke ich 640x480).
    So nach 5 Minuten ungefähr gibt der Rechner einen Signalton ab, danach geht der Bildschirm kurz aus und wieder an. Nach diesem Vorgang ist dann alles wieder normal.

    Meine Frage nun: Woran kanns liegen ? UND Wie kann man es eventuell beheben?

    Hoffe man kann mir auch ohne HardwareAngaben weiterhelfen, da ich ja noch nicht vor Ort war.
    Werde morgen auch mal dort Everest drüberlaufen lassen, jedoch wenn es nen allgemeines Problem wäre, welches vielleicht jemand von euch kennt und Lösungsvorschläge hat, könnte ich diese ja schonmal ausprobieren.

    Wenn diese Funktionieren sollten dann könnte ich dasthema ja schon nach dem ersten Besuch dort abhaken.

    Wenn nicht kann ich ja immernoch ne Hardwareanalyse durchgeben.

    Wie gesagt wäre sehr gut wenn mir jemand schon mal paar allgemeine Problembehandlungen/Lösungen angeben könnte.

    Danke schonmal.
     
Die Seite wird geladen...

Vermutlich Bildschirm/GraKa-Problem - Ähnliche Themen

Forum Datum
WLAN Verbindungsabbrüche / Vermutlich DNS-Server Problem / Dringende Hilfe benötigt Firewalls & Virenscanner 8. Jan. 2012
Re: Es gibt ein MCI-Audioproblem, vermutlich mit MPEGVideo. Windows XP Forum 16. Dez. 2010
Es gibt ein MCI-Audioproblem, vermutlich mit MPEGVideo. Audio, Video und Brennen 16. Dez. 2010
Vermutlich Virus-befallene Datensicherung prüfen und wieder herstellen? Viren, Trojaner, Spyware etc. 19. Jan. 2010
Vista, Bluescreens, vermutlich Hardwardefekt Windows XP Forum 12. Mai 2009