Vermutlich Bootdisketten

Dieses Thema Vermutlich Bootdisketten im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Human, 24. Feb. 2004.

Thema: Vermutlich Bootdisketten Hallo Leute, Ich hatte in einen englischsprachigen Forum einen Beitrag gelesen in der nach einer Bootdisk gefragt...

  1. Hallo Leute,

    Ich hatte in einen englischsprachigen Forum einen Beitrag gelesen in der nach einer Bootdisk gefragt wurde. Soweit so gut. Ich habe dann nach dem Betriebsystem gefragt und bekam folgende Antwort in Englisch:

    I do not have an O/S on my thinkpad570 it will not detect my usb cdrom drive. Im going to install Ms 98 windows second edition. Is there anymore information needed pleast let me know. sak

    googles Übersetzung hilft da auch nicht viel weiter:

    Ich habe nicht ein O/S auf meinem thinkpad570, das es nicht meinen usb cdrom-Antrieb ermittelt. Im gehend, Ausgabe der Fenster zweite des Ms 98 anzubringen. Gibt es mehr Informationen benötigtes pleast informierte mich. sak >

    kapierst da vielleicht von Euch einer, was da denn nun eigentlich Sache ist ?

    MfG

    Human ???

    Ach ja bevor ich`s vergesse noch die Email: GenuineSilk2000@aol.com
     
  2. Da hat jemand entweder eine nicht bootfähige W98CD -oder kein CD-Laufwerk? - braucht aber offensichtlich auf jeden fall Bootdiskette für die Installation von W98SE - bekommt er am ehesten bei www.bootdisk.com
     
Die Seite wird geladen...

Vermutlich Bootdisketten - Ähnliche Themen

Forum Datum
WLAN Verbindungsabbrüche / Vermutlich DNS-Server Problem / Dringende Hilfe benötigt Firewalls & Virenscanner 8. Jan. 2012
Re: Es gibt ein MCI-Audioproblem, vermutlich mit MPEGVideo. Windows XP Forum 16. Dez. 2010
Es gibt ein MCI-Audioproblem, vermutlich mit MPEGVideo. Audio, Video und Brennen 16. Dez. 2010
Vermutlich Virus-befallene Datensicherung prüfen und wieder herstellen? Viren, Trojaner, Spyware etc. 19. Jan. 2010
Vista, Bluescreens, vermutlich Hardwardefekt Windows XP Forum 12. Mai 2009