Vernünftige Anleitung gesucht ;-)

  • #1
D

dieter_buergi

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
26.07.2001
Beiträge
57
Reaktionspunkte
0
Hey,
ich suche eine Ordentliche Anleitung um DVD zu kopieren.Kann mir jemand sagen wo ich sowas finde?

Grüsse


dieter_buergi
 
  • #2
Hi, mit welcher Software willst Du es denn gern machen? ::)
 
  • #3
Das ist eigentlich egal.Haupsache da kommt was vernünftiges bei raus ;)
 
  • #4
Ich weiß ja nicht, ob du eine 1zu1 Kopie meinst, oder rippen als vcd, svcd oder avi. Für letzteres empfehle ich http://www.brennendvd.de/
 
  • #5
Hi, eine idiotensichere Generalanleitung für alle möglichen Programme - tolle Idee 8)
 
  • #6
SVCD usw. ist kein Problem.Da sollte schon eine richtige DVD bei rumkommen.Also sowas bis 4,7Gb :D :eek:
 
  • #7
Also: suchst Du nun ein Programm - oder für welches Programm eine Anleitung ??? ??? ??? ??? ??? ??? ???
 
  • #8
Ich würde mal sagen ein Programm inc. passender Anleitung.Das wäre natürlich das beste ::)
 
  • #9
dieter_buergi schrieb:
Hast Du denn nichts für die Übergangszeit?
Leider nicht, besitze keine DVD-Brenner, bin daher nicht auf der Suche nach so einem Programm und mir reicht daher auch VCD/SVCD oder avi... ;)
 
  • #10
Eigentlich schade,aber vielleicht findet sich ja noch jemand hier der was hat ;-)
 
  • #11
wie währe es mit Pinnacle InstantCopy 7.0

hiermit machste aus einer dvd 9 eine dvd 5 mit original menü und allen schnick schnack

anleitung ist nicht ervorderlich da es kaum was zum einstellen giebt


und top qualität
 
  • #12
Habe auch noch ein paar Infos zu einem Programm gefunden.

http://www.chip.de/artikel/c_artikel_10262002.html?tid1=9227&tid2=0
 
Thema:

Vernünftige Anleitung gesucht ;-)

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben