Vernünftige Anleitung gesucht ;-)

Dieses Thema Vernünftige Anleitung gesucht ;-) im Forum "Link/Bücher-Empfehlungen & -Gesuche" wurde erstellt von dieter_buergi, 2. Apr. 2003.

Thema: Vernünftige Anleitung gesucht ;-) Hey, ich suche eine Ordentliche Anleitung um DVD zu kopieren.Kann mir jemand sagen wo ich sowas finde? Grüsse...

  1. Hey,
    ich suche eine Ordentliche Anleitung um DVD zu kopieren.Kann mir jemand sagen wo ich sowas finde?

    Grüsse


    dieter_buergi
     
  2. Hi, mit welcher Software willst Du es denn gern machen? ::)
     
  3. Das ist eigentlich egal.Haupsache da kommt was vernünftiges bei raus ;)
     
  4. Ich weiß ja nicht, ob du eine 1zu1 Kopie meinst, oder rippen als vcd, svcd oder avi. Für letzteres empfehle ich http://www.brennendvd.de/
     
  5. Hi, eine idiotensichere Generalanleitung für alle möglichen Programme - tolle Idee 8)
     
  6. SVCD usw. ist kein Problem.Da sollte schon eine richtige DVD bei rumkommen.Also sowas bis 4,7Gb :D :eek:
     
  7. Also: suchst Du nun ein Programm - oder für welches Programm eine Anleitung ??? ??? ??? ??? ??? ??? ???
     
  8. Ich würde mal sagen ein Programm inc. passender Anleitung.Das wäre natürlich das beste ::)
     
  9. Leider nicht, besitze keine DVD-Brenner, bin daher nicht auf der Suche nach so einem Programm und mir reicht daher auch VCD/SVCD oder avi... ;)
     
  10. Eigentlich schade,aber vielleicht findet sich ja noch jemand hier der was hat ;-)
     
Die Seite wird geladen...

Vernünftige Anleitung gesucht ;-) - Ähnliche Themen

Forum Datum
Re:Vernünftige Anleitung gesucht ;-) Windows XP Forum 2. Apr. 2003
win7 kein upmix / kein vernünftiger sound Windows 7 Forum 5. Okt. 2014
Suche ''vernünftigen'' USB-Plattenspieler mit integriertem Vorverstärker! Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 8. Juli 2011
Logitech Wireless Tastatur-Anleitung Windows 7 Forum 14. Feb. 2014
Powerstrip anleitung Windows 7 Forum 9. Aug. 2011