- #1
M
Maik
Guest
Hallo,
vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen.
Ich habe eine Excel Tabelle erstellt. Dort werden alle Daten zu einem Kunden angegeben.
aus diesen Daten wird dann in Excel eine Datenmske für den Seriendruck unter Word erstellt und Tarif-Tabellen die mit Word verknüpft werden.
Word greift nun auf diese Tabelle zu um sich die Daten für den SErienbrrief druck zu holen und die Verknüfungen für die Tarife, die in den Schreiben mit eingeflegt werden.
Nun hab ich folgendes Problem:
Ich möchte die Worddatei und Ecxeltabelle auf ganz vielen PC verteilen.
Schon beim Kopieren auf der CD, Verliert wörd die verknüfungen für die Tarife und Seriendruck. Denke mal das er sich genau den Pfad merkt und nicht erkennt, das es im gleichen Ordner liegt.
Könnt ihr euch das soweit vorstellen?
Gibt es irgendeiner möglichkeint, dass Word erkennt, das die Tabelle im gleichen ordner liegt und nicht , wenn ich die kompletten Dateien verschebe, die verknüpfungen verliert???
SChon mal danke im vorraus.
MAik
vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen.
Ich habe eine Excel Tabelle erstellt. Dort werden alle Daten zu einem Kunden angegeben.
aus diesen Daten wird dann in Excel eine Datenmske für den Seriendruck unter Word erstellt und Tarif-Tabellen die mit Word verknüpft werden.
Word greift nun auf diese Tabelle zu um sich die Daten für den SErienbrrief druck zu holen und die Verknüfungen für die Tarife, die in den Schreiben mit eingeflegt werden.
Nun hab ich folgendes Problem:
Ich möchte die Worddatei und Ecxeltabelle auf ganz vielen PC verteilen.
Schon beim Kopieren auf der CD, Verliert wörd die verknüfungen für die Tarife und Seriendruck. Denke mal das er sich genau den Pfad merkt und nicht erkennt, das es im gleichen Ordner liegt.
Könnt ihr euch das soweit vorstellen?
Gibt es irgendeiner möglichkeint, dass Word erkennt, das die Tabelle im gleichen ordner liegt und nicht , wenn ich die kompletten Dateien verschebe, die verknüpfungen verliert???
SChon mal danke im vorraus.
MAik