Vernüpfte Word und Excel Dateien verschieben

Dieses Thema Vernüpfte Word und Excel Dateien verschieben im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Maik, 1. März 2007.

Thema: Vernüpfte Word und Excel Dateien verschieben Hallo, vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen. Ich habe eine Excel Tabelle erstellt. Dort werden alle Daten zu...

  1. Hallo,
    vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen.
    Ich habe eine Excel Tabelle erstellt. Dort werden alle Daten zu einem Kunden angegeben.
    aus diesen Daten wird dann in Excel eine Datenmske für den Seriendruck unter Word erstellt und Tarif-Tabellen die mit Word verknüpft werden.
    Word greift nun auf diese Tabelle zu um sich die Daten für den SErienbrrief druck zu holen und die Verknüfungen für die Tarife, die in den Schreiben mit eingeflegt werden.
    Nun hab ich folgendes Problem:
    Ich möchte die Worddatei und Ecxeltabelle auf ganz vielen PC verteilen.
    Schon beim Kopieren auf der CD, Verliert wörd die verknüfungen für die Tarife und Seriendruck. Denke mal das er sich genau den Pfad merkt und nicht erkennt, das es im gleichen Ordner liegt.
    Könnt ihr euch das soweit vorstellen?
    Gibt es irgendeiner möglichkeint, dass Word erkennt, das die Tabelle im gleichen ordner liegt und nicht , wenn ich die kompletten Dateien verschebe, die verknüpfungen verliert???

    SChon mal danke im vorraus.

    MAik
     
Die Seite wird geladen...

Vernüpfte Word und Excel Dateien verschieben - Ähnliche Themen

Forum Datum
Welches ist das letzte kaufbare Office und Fehler beim Scrollen in Word: Text verdoppelt sich Microsoft Office Suite 14. Juli 2016
Word und Powerpoint hakeln. Filme abspielen führt zu Aufhängen Windows 10 Forum 17. Dez. 2015
Webhosting für WordPress auf Windows Server Webentwicklung, Hosting & Programmierung 21. Juli 2015
Öffnen mit Doppelklick funktioniert bei Word u. Excel Dateien nichtmehr Microsoft Office Suite 10. Feb. 2015
4x Word 2013 in einem Account, wie aktivieren? Microsoft Office Suite 22. Okt. 2014