vero vision

  • #1
P

pitti 55

Guest
Hi ihr Profis,

hab da mal eine Frage zum Umwandeln von avi in dvd.
Ich benutze Nero Vision 4 und es klappt auch soweit ganz gut, nur beim Abspielen am DVD-Player
hane ich  immer eine grüne gestrichelte horizontale Linie am oberen Rand bis zu hälfte des Bildschirms.
Habe ich nun was falsch gemacht beim Umwandeln oder liegt das am TV Gerät oder am Player.

Vielen Dank für die Hilfe schon mal im Voraus.

Pitti
 
  • #2
Moin,

füher habe ich auch Nero Vision genutzt, doch da dauerte das Umwandeln bei mir immer 2-3 Stunden. Jetzt nutze ich den WinAVIVideoConverter geht super schnell, 30-40 Minuten, und hat auch eine gute Qualität. Den gibt es in englisch, die deutsche Sprachdatei muss man extra downloaden. Hier findest Du alles.

Grüße aus Berlin
Jürgen
 
  • #3
Hi Jürgen,

danke für deine Antwort. Ich habe inzwischen herausbekommen das diese grüne Linie
ein Probelm mit dem Fernseher ist oder mit der Verbindung vom Player zum Fernseher.
Aber ich werde das Tool mal ausprobieren.

viele Grüße aus Rostsocks Umgebung

Pitti
 
Thema:

vero vision

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben