vero vision

Dieses Thema vero vision im Forum "Audio, Video und Brennen" wurde erstellt von pitti 55, 24. März 2007.

Thema: vero vision Hi ihr Profis, hab da mal eine Frage zum Umwandeln von avi in dvd. Ich benutze Nero Vision 4 und es klappt auch...

  1. Hi ihr Profis,

    hab da mal eine Frage zum Umwandeln von avi in dvd.
    Ich benutze Nero Vision 4 und es klappt auch soweit ganz gut, nur beim Abspielen am DVD-Player
    hane ich  immer eine grüne gestrichelte horizontale Linie am oberen Rand bis zu hälfte des Bildschirms.
    Habe ich nun was falsch gemacht beim Umwandeln oder liegt das am TV Gerät oder am Player.

    Vielen Dank für die Hilfe schon mal im Voraus.

    Pitti
     
  2. Moin,

    füher habe ich auch Nero Vision genutzt, doch da dauerte das Umwandeln bei mir immer 2-3 Stunden. Jetzt nutze ich den WinAVIVideoConverter geht super schnell, 30-40 Minuten, und hat auch eine gute Qualität. Den gibt es in englisch, die deutsche Sprachdatei muss man extra downloaden. Hier http://www.winavi.com/ findest Du alles.

    Grüße aus Berlin
    Jürgen
     
  3. Hi Jürgen,

    danke für deine Antwort. Ich habe inzwischen herausbekommen das diese grüne Linie
    ein Probelm mit dem Fernseher ist oder mit der Verbindung vom Player zum Fernseher.
    Aber ich werde das Tool mal ausprobieren.

    viele Grüße aus Rostsocks Umgebung

    Pitti
     
Die Seite wird geladen...

vero vision - Ähnliche Themen

Forum Datum
Updates fürs Media Center veröffentlicht Windows XP Forum 24. März 2010
Die Siedler 7 - Demoversion veröffentlicht Windows XP Forum 18. März 2010
Sachen die die Welt nicht braucht: Neuauflage der Gurkenverordnung Windows XP Forum 13. März 2010
Nvidia veröffentlicht gefährlichen Treiber Hardware 5. März 2010
Außerplanmäßiger Patch für IE-Lücke veröffentlicht Windows 7 Forum 21. Jan. 2010