Veröffentlichen von Projekten in Microsoft Visual Basic 2005 Express Edition

  • #1
B

Black Panter

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
20.07.2005
Beiträge
138
Reaktionspunkte
0
hi,

ich habe mir ein Programm in Microsoft Visual Basic 2005 Express Edition erstellt, welches auch funzt. Wenn ich es veröffentliche, dann wird auch eine exe datei erstellt, aber wenn ich die öffne, dann wird ein installations assistent ausgeführt und erst dann kann ich mien programm benutzten.

was muss ich einstellen, das mir gleich eine ausführbare datei erstellt wird, die ich nciht erst ncoh installieren muss?

mfg
Sören
 
Thema:

Veröffentlichen von Projekten in Microsoft Visual Basic 2005 Express Edition

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben