Veröffentlichen

  • #1
W

wito

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.05.2005
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Wer kann mich über Ursache und Lösung dieser Meldung aufklären?
550 _borders-bottom.htm. No such file or directory
Beim Aktualisieren (Hochladen) der Websites verhindert diese Meldung das Veröffentlichen. Habe dazwischen von Frontpage 2000 auf 2003 gewechselt. Ich glaubte, die dabei entstandenen Fehler ausgemerzt zu haben und geht trotzdem nicht.
Gruss wito

[blue]Verschoben aus Rund ums Forum[/blue]
 
  • #2
Ganz einfach, die Datei _borders-bottom.htm wurde nicht gefunden !

Mögliche Ursachen:
- die Datei existiert nicht
- das Verzeichnis existiert nicht
- Falscher Pfad zur Datei


gruss conny
 
  • #3
Danke für Info. Habe so etwas auch vermutet, weiss aber nicht wie beheben. Vermutlich hatte ich mal etwas gelöscht, was ich nicht brauchte. Weiss aber nicht was das ist und wie diese Meldung wegzubringen ist, damit ich Website veröffentlichen kann. Gruss wito
 
  • #4
Imhof schrieb:
Vermutlich hatte ich mal etwas gelöscht, was ich nicht brauchte.

Tja, ich glaube da lagst du mit deiner Vermutung falsch ;D ;D

Kleiner Tipp am Rande ;)
Einfach eine leere _borders-bottom.htm im geforderten Verzeichnis erstellen.
Wenn was nicht funktioniert, weißt du ja wo du Suchen musst ;)

gruss conny
 
  • #5
Sorry, habe letzte Antwort erst jetzt gesehen. Habe noch Orientierungsschwierigkeiten. Ich habe jetzt iim Website-Ordner diesen Ordner -borders mit Unterordner bottom.htm wieder erstellt. Leider erschien wieder gleiche Meldung: 550 _borders-bottom.htm wurde nicht gefunden !
Im Hauptordner Meine Websites befinden sich die gleichen Ordner mit dem Text Kommentar: gemeinsamer unterer Rand. Weiss nicht ob löschen des Textes helfen würde (nicht verwendet) oder was kann sonst Abhilfe schaffen. Sollte dringend Änderungen veröffentlichen.
Danke und Gruss wito
 
  • #6
Leider weiss ich nicht wo ich suchen muss ! Alle Tipps, die ich bisher erhielt, hattern keinen Erfolg. Hoffe doch noch die richtige Lösung zu erhalten.
Gruss wito
 
Thema:

Veröffentlichen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben