Veröffentlichte Drucker

Dieses Thema Veröffentlichte Drucker im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Ralf Suess, 30. Juni 2003.

Thema: Veröffentlichte Drucker Hallo! Ich habe alle meine Drucker im AD freigegeben. Leider sind im AD diese Drucker ab und zu einfach...

  1. Hallo!
    Ich habe alle meine Drucker im AD freigegeben. Leider sind im AD diese Drucker ab und zu einfach verschwunden. Wenn ich den Spooler- und TCPIP-Druckdienst stoppe und neu starte, erscheinen die Drucker nach ca. 5 Minuten wieder im AD.
    Weiss jemand dafür eine Erklärung????

    Danke!
    Ralf
     
  2. Hallo,

    Windows 2000 Server hat meistens Probleme mit dem Spooler, am einfachsten ein script schreiben das alle 24 Stunden den spooler leert und diesen neu startet.
     
Die Seite wird geladen...

Veröffentlichte Drucker - Ähnliche Themen

Forum Datum
nicht veröffentlichte Werbespots Windows XP Forum 18. März 2007
Drucker für Gast freigeben Netzwerk 7. Nov. 2016
alter Drucker wird ständig neu installiert Windows 7 Forum 4. Mai 2016
WLan Drucker Hardware 1. Mai 2016
Drucker reagiert nicht mit neuem Router Netzwerk 2. Feb. 2016