versch. Desktopauflsg + stabile Iconanordnung

  • #1
W

WinClimber

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
05.01.2002
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Hallo,

brauch desöfteren zur Grafikbearbeitung 2 unterschiedliche Bildschirmauflösungen.
Habe dazu im nView Manager 2 Profile mit den 2 Auflösungen angelegt, damit das Umschalten schnell erledigt ist. Habe meine Desktop-Icons normal an den Rändern des Desktops platziert. Wenn ich umschalte werden sie immer nach links an den Rand verschoben und sind dann dort unsortiert. Das stört.
Wie kann ich das stabil hinbekommen - möchte dazu wenn möglich aber kein zusätzliches Tool verwenden.

Danke WinClimber
 
  • #2
rechte maustaste aufn desktop >> symbole anordnen >> automatisch
 
  • #3
Danke, das klappt überhaupt nicht - da werden die Icons IMMER nach links verschoben. Sie sollen aber ringsum am Bildschirmrand bleiben. Kann man die Anordnung nicht abspeichern ?

Grüsse WinClimber
 
  • #4
definitiv nein.
 
  • #7
er schreibt aber , dass er kein extra programm will, also ohne tool definitiv nein
 
  • #8
@ -deepnight-
das ist nicht ganz korrekt--->
WinClimber schrieb:
Hallo,

brauch desöfteren zur Grafikbearbeitung 2 unterschiedliche Bildschirmauflösungen.
.............................................
.........................
- möchte dazu wenn möglich aber kein zusätzliches Tool verwenden.

Danke WinClimber
 
  • #9
?
Gerdi_Toni schrieb:
@ -deepnight-
das ist nicht ganz korrekt--->
WinClimber schrieb:
Hallo,

brauch desöfteren zur Grafikbearbeitung 2 unterschiedliche Bildschirmauflösungen.
.............................................
.........................
- möchte dazu wenn möglich aber kein zusätzliches Tool verwenden.

Danke WinClimber

???

naja, mir solls egal sein, muss er selber wissen.
 
  • #10
Hallo und danke für die Tipps. Ist natürlich nicht doll, das das bei Windows nicht so einfach geht. Werde mir so mal die beiden Tools anschauen. Das eine DIManager kommt ja ohne Installation aus - werde ich wohl zuerst testen.

Danke und Grüsse

WinClimber
 
Thema:

versch. Desktopauflsg + stabile Iconanordnung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben