versch. Desktopauflsg + stabile Iconanordnung

Dieses Thema versch. Desktopauflsg + stabile Iconanordnung im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von WinClimber, 28. Sep. 2005.

Thema: versch. Desktopauflsg + stabile Iconanordnung Hallo, brauch desöfteren zur Grafikbearbeitung 2 unterschiedliche Bildschirmauflösungen. Habe dazu im nView Manager...

  1. Hallo,

    brauch desöfteren zur Grafikbearbeitung 2 unterschiedliche Bildschirmauflösungen.
    Habe dazu im nView Manager 2 Profile mit den 2 Auflösungen angelegt, damit das Umschalten schnell erledigt ist. Habe meine Desktop-Icons normal an den Rändern des Desktops platziert. Wenn ich umschalte werden sie immer nach links an den Rand verschoben und sind dann dort unsortiert. Das stört.
    Wie kann ich das stabil hinbekommen - möchte dazu wenn möglich aber kein zusätzliches Tool verwenden.

    Danke WinClimber
     
  2. rechte maustaste aufn desktop >> symbole anordnen >> automatisch
     
  3. Danke, das klappt überhaupt nicht - da werden die Icons IMMER nach links verschoben. Sie sollen aber ringsum am Bildschirmrand bleiben. Kann man die Anordnung nicht abspeichern ?

    Grüsse WinClimber
     
  4. definitiv nein.
     
  5. er schreibt aber , dass er kein extra programm will, also ohne tool definitiv nein
     
  6. @ -deepnight-
    das ist nicht ganz korrekt--->
     
  7. ?
    ???

    naja, mir solls egal sein, muss er selber wissen.
     
  8. Hallo und danke für die Tipps. Ist natürlich nicht doll, das das bei Windows nicht so einfach geht. Werde mir so mal die beiden Tools anschauen. Das eine DIManager kommt ja ohne Installation aus - werde ich wohl zuerst testen.

    Danke und Grüsse

    WinClimber
     
Die Seite wird geladen...

versch. Desktopauflsg + stabile Iconanordnung - Ähnliche Themen

Forum Datum
Taskleiste verschwindet im Vollbildmodus bei Google Chrome nicht Windows 10 Forum 19. Sep. 2016
Hilft eine Bitlocker Verschlüsselung die Umgehung des Passwortes!! Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 9. Aug. 2016
Lautsprecher nach W10-Umstellung 'verschwunden' Windows 10 Forum 4. Juli 2016
Fehler beim Verschieben von Desktop und Dokumente Windows 10 Forum 3. Juli 2016
Verschwinden von Store und Edge sowie der Kacheln Windows 10 Forum 12. Juni 2016