versch. Marken im DualChannel

Dieses Thema versch. Marken im DualChannel im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von ForrestFunk, 20. Okt. 2006.

Thema: versch. Marken im DualChannel Hi! Ich denke darüber nach, meinen Arbeitsspeicher aufzurüsten. Momentan betreibe ich 2mal 512MB der Marke G.E.I.L....

  1. Hi!

    Ich denke darüber nach, meinen Arbeitsspeicher aufzurüsten. Momentan betreibe ich 2mal 512MB der Marke G.E.I.L. im Dual Channel (Ultra Series; 2-3-3-6). Nun habe ich ein Angebot bei alternate.de von Ballistix (2*512; 2-2-2-6) entdeckt, weiß aber nicht genau, ob G.E.I.L. und Ballistix Riegel zusammenarbeiten oder ob ich doch besser auf ein Angebot von G.E.I.L warten soll (sind nämlich momentan recht teuer).
    Was ratet ihr mir?

    Danke.
     
  2. Sieh mal nach ob bei deinem Board der RAM auch bei voller Bankbestückung auch mit voller Geschwindigkeit betrieben werden kann (MHZ), habe von Boards gelesen/gehört wo es da zu Problemen kommen kann.
     
  3. Wenn alle 4 Bänke mit doppelseitigen Riegeln bestückt sind, sinkt die Geschwindigkeit von 400 auf 333. Macht aber eigentlich nichts, da ich meinen Venice 3000+ übertaktet hab und den RAM sowieso auf DDR333 laufen habe.
    Aber was, wenn ich meine CPU demnächst mit einem Dual Core aufrüsten will??
    [​IMG]
     
Die Seite wird geladen...

versch. Marken im DualChannel - Ähnliche Themen

Forum Datum
Textmarken verschwinden nach Austausch des markierten Textes Windows XP Forum 14. Feb. 2007
Unsichtbare Textmarken in Word-Dokumentenvorlage + Felder mit Verschachtelten IF Microsoft Office Suite 19. Mai 2005
Taskleiste verschwindet im Vollbildmodus bei Google Chrome nicht Windows 10 Forum 19. Sep. 2016
Hilft eine Bitlocker Verschlüsselung die Umgehung des Passwortes!! Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 9. Aug. 2016
Lautsprecher nach W10-Umstellung 'verschwunden' Windows 10 Forum 4. Juli 2016