Verschenke: Büro-PC

  • #1
Z

zzapp

Guest
Hallo,

ich verschenke einen kompletten PC, auf Wunsch aufrüstbar.
Die Randdaten:
Midi-Tower AT inkl Netzteil; CPU: AMD-K6 -166 MHz; 64 MB RAM, Grafikkarte und Soundkarte (Soundblaster).
Festplatte: 5oo MB; 4x CD-ROM; mit Tastatur und Maus.

Auf Wunsch kann ich Hardware aufrüsten (z.B. Prozessor 300 MHz, Festplatte, CD-ROM). Über die Details werden wir uns sicher einig.
Bei Interesse einfach nachfragen.

Sebastian Brunner
 
  • #2
Warum verschenkst du den denn!
Hört sich gut an *sabber*. Interessiere mich auch für Antiquitäten.

Aber da wir einen PC haben, denke ich andere haben ihn nötiger :)!

Guten Rutsch,
rapideyemovement
 
  • #3
rapideyemovement schrieb:
...Dummes Gewäsch...

Intel Pentium 4A, ... Windoof XP...
Mozilla Firefox 1.0 + Brain 0.01

Lieber REM, da steht: Verschenke PC, und nicht: Suche Dummschwätzer mit altklugem Kommentar! :tickedoff:

Selber guten Rutsch! (Meinen Buckel hinab!)
 
  • #4
Hallo Zzapp,
Ich stimme allerdings rapideyemovement zu. Wie auch viele hier.

Weil zum Büro arbeiten, eine K6-166 (300) Mhz haben. mit vermutlich Windows 95/98 oder Win 3.11. .....??
Allerdings wenn Windows 95/98 (126/224 MB) drauf kommen, ist schon fast die halbe Festplatte voll.

Daher her, es gibt auch keine alte Programme, die sehr sparsam mit dem MB der Festplatte umgehen. Außer jemand hat eine Trickkiste, wo noch sämtliche alte Programme lagern.

Pack dir einen Ruck und werfe den Rechner über Board. Sonst schau mal über Ebay. Obs du ihn dort verscherbelen kannst.
 
  • #5
Ich bin mir tatsächlich bewußt dass der Rechner absolut nicht mehr auf dem aktuellen Stand ist.
Warum müssen Sie das in Frage stellen, dass nicht doch irgendjemand mit dem Rechner noch etwas anfangen könnte?

Zum Beispiel tatsächlich mit Windoof 98 oder
Damn Small Linux .
Zitat: Run light enough to power a 486DX with 16MB of Ram
 
  • #6
zzapp schrieb:
Ich bin mir tatsächlich bewußt dass der Rechner absolut nicht mehr auf dem aktuellen Stand ist.
Warum müssen Sie das in Frage stellen, dass nicht doch irgendjemand mit dem Rechner noch etwas anfangen könnte?

Das ist ganz einfach gesagt, ich habe selber einige alte Rechner hier rum stehen. fängt von Pentium II 350 Mhz bis Celeron 700 Mhz an. Ich verstehe dich, alte Hunde einfach so weg werfen, mhhh. Aber es taugt wirklich nichts mehr.
Einer der schon im Genuss gekommen ist, mit einem schnelleren Rechner zu arbeiten, der schaut sich auch eher um, den selben oder einen besseren zu bekommne.

Ich kenn die Daten. Letzten Monat habe ich zwei 486 weg geworfen. DX-100 und DX-120.

Wie gesagt, nimmt dir einen Ruck und werf die Teile weg.
 
  • #7
Leute er will das Ding verschenken und für nen Fli4L oder IPCop ist das Teil doch locker ausreichend.

Das einzige was man ihm unterstellen könnte wäre, dass er die Gebühr bei der örtlichen Müllverwertung sparen möchte ;)
 
  • #8
...da will einer was gutes tun und wird dafür auch noch dumm angemacht...

versteh' mal wer will
 
  • #9
Junge zzapp, überleg dir mal zweimal was du sagst!

Ich wollte hier gewiss keinen dumm anmachen, habe selbst gesagt ich interessiere mich für Antiquitäten an Computerteilen und habe somit am Angebot auch Interesse gezeigt.
Nur da ich hier selber ein Rechner stehen habe, hab ich abgelehnt falls jemand noch einen benötigt als Schreibmaschine, zum Surfen etc.

Da greifst du mich persönlich an!? :|?
Die Hardware-Informationen sind von Sandra 2004 noch, bin ein bisschen länger hier (zumindest registriert) als du! Habe sie auch noch nicht wieder aktualisiert. Brain 0.01 Alpha?

Interesse verfallen.
Sorry!
 
  • #10
MrOrange schrieb:
Das einzige was man ihm unterstellen könnte wäre, dass er die Gebühr bei der örtlichen Müllverwertung sparen möchte ;)
Falsch - das ist seit einiger Zeit (afaik seit 1.1.06) deutschlandweit kostenlos. :D
 
  • #11
ich verschenke einen kompletten PC, auf Wunsch aufrüstbar.
Die Randdaten:
Midi-Tower AT inkl Netzteil; CPU: AMD-K6 -166 MHz; 64 MB RAM, Grafikkarte und Soundkarte (Soundblaster).
Festplatte: 5oo MB; 4x CD-ROM; mit Tastatur und Maus.

Habe selber auch immer wieder Modele welche ausgetauscht werden, für die alten Desktop frage ich meistens bei einer Sozialstelle nach da diese immer wieder Bedarf nach älteren Modele haben, um die dann an Bedürftige weiterzugeben welche ein wenig PC Kenntnisse erwerben wollen.

Walter

:)
 
Thema:

Verschenke: Büro-PC

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben