verschieben im Startmenü

Dieses Thema verschieben im Startmenü im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Besassin, 5. Dez. 2003.

Thema: verschieben im Startmenü Hallo, ich habe folgendes Problem. Nach einer Neuinstallation meines Betriebssystems Windows XP Professionell....

  1. Hallo,
    ich habe folgendes Problem. Nach einer Neuinstallation meines Betriebssystems Windows XP Professionell.
    Normalerweise wenn ich auf Start drücke Programmeund die linke Maustaste gedrückt halte, kann ich die Einträge verschieben oder mit rechter Maustaste löschen oder kopieren, das funktioniert aber nicht. Wenn ich die linke oder rechte Maustaste drücke, öffnet sich nur der nächste Unterordner. Vielleicht weiß jeamnd wo man das umstellen kann.

    Danke im Voraus
    Besassin ???
     
  2. sieh nach, ob die Option Ziehen und Ablegen aktiviert ist, unter
    Startbutton (Rechtsklick)/Eigenschaften/Registerkarte Startmenü/Button Anpassen/Registerkarte Erweitert/Startmenüelemente.

    [​IMG]

    http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=845
    (im zweiten Abschnitt Funktioniert Drag&Drop im Startmenü nicht mehr...)

    pan_fee
     
  3. Alles klar danke für die Schnelle Hilfe

    Cu Besassin
     
Die Seite wird geladen...

verschieben im Startmenü - Ähnliche Themen

Forum Datum
Programmverknüpfung vom Desktop in Ordner des Startmenüs verschieben Windows XP Forum 21. Jan. 2013
Startmenu: 'Alle Programme' ins rechte Panel verschieben Windows XP Forum 9. März 2010
Startmenü verschieben Windows 95-2000 4. Jan. 2003
Fehler beim Verschieben von Desktop und Dokumente Windows 10 Forum 3. Juli 2016
Desktop Icons lassen sich nicht mehr verschieben Windows 10 Forum 31. Okt. 2015