verschieben im Startmenü

  • #1
B

Besassin

Guest
Hallo,
ich habe folgendes Problem. Nach einer Neuinstallation meines Betriebssystems Windows XP Professionell.
Normalerweise wenn ich auf Start drücke Programmeund die linke Maustaste gedrückt halte, kann ich die Einträge verschieben oder mit rechter Maustaste löschen oder kopieren, das funktioniert aber nicht. Wenn ich die linke oder rechte Maustaste drücke, öffnet sich nur der nächste Unterordner. Vielleicht weiß jeamnd wo man das umstellen kann.

Danke im Voraus
Besassin ???
 
  • #2
sieh nach, ob die Option Ziehen und Ablegen aktiviert ist, unter
Startbutton (Rechtsklick)/Eigenschaften/Registerkarte Startmenü/Button Anpassen/Registerkarte Erweitert/Startmenüelemente.

startmenue_dragdrop.png


http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=845
(im zweiten Abschnitt Funktioniert Drag&Drop im Startmenü nicht mehr...)

pan_fee
 
  • #3
Alles klar danke für die Schnelle Hilfe

Cu Besassin
 
Thema:

verschieben im Startmenü

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben