Verschieben von eigenen Dateien Win 8.1 >> falsch gemacht, Hilfe

Dieses Thema Verschieben von eigenen Dateien Win 8.1 >> falsch gemacht, Hilfe im Forum "Windows 8 Forum" wurde erstellt von mik, 23. Dez. 2014.

Thema: Verschieben von eigenen Dateien Win 8.1 >> falsch gemacht, Hilfe Moin, da war ich wohl etwas zu schnell! Habe meine "Eigenen Dateien" unter Win 8.1. von C:\ (SSD) auf Partition...

  1. mik
    mik
    Moin,

    da war ich wohl etwas zu schnell! Habe meine "Eigenen Dateien" unter Win 8.1. von C:\ (SSD) auf Partition D:\ (HD) verschoben. Dabei habe ich die "Bilder" ins Wurzelverzeichnis, ohne Unterverzeichnis in die Partition D:\ gestellt. Gerne würde ich dies auf D:\Bilder korrigieren, geht aber nicht, da ich einen Wurzelpfad wohl nicht auf einen Unterordner zurückverlinken kann.

    Wie kann ich dies ändern?

    Danke euch

    Mik
     
Die Seite wird geladen...

Verschieben von eigenen Dateien Win 8.1 >> falsch gemacht, Hilfe - Ähnliche Themen

Forum Datum
Fehler beim Verschieben von Desktop und Dokumente Windows 10 Forum 3. Juli 2016
Desktop Icons lassen sich nicht mehr verschieben Windows 10 Forum 31. Okt. 2015
Externe Festplatte kopiert statt zu verschieben! Hardware 10. Okt. 2015
Dokumente verschieben rückgängig machen Windows 7 Forum 9. März 2015
Partition verwalten/verschieben Windows 8 Forum 4. März 2015