Verschiebung der Zeilen im Excelausdruck

  • #1
W

Weissertiger

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.11.2003
Beiträge
46
Reaktionspunkte
0
Hallo

Habe eine Win XP Maschine mit Office 2000 und Netzwerkdrucker HP LJ 8000.
Folgendes Problem stellt sich:

Eine Exceltabelle, wenn ich auf Seitenansicht gehen, keine Problem, stimmt alles. Drucke ich diese aber aus, verschieben sich die Textzeilen in den Zeilen.

Was ist hier das Problem?

Greetz WT
 
  • #2
Wie sieht das ganze aus ? Tritt das auch mit einem anderen Drucker auf ?
 
  • #3
Hallo

Aussehen: Auf dem Papier sieht man die Gitternetzlinien, und der Text der in den Zellen steht ist verschoben. Das heisst der Text ist zum Teil auf den Gitternetzlinien.

Drucker: Wenn ich es auf einem anderen Drucker ausdrucke funktioniert es. Jedoch auf dem Drucker welchem nicht funktioniert, kann ich von einem anderen PC aus dieselbe Datei ausdrucken und dann gehts.

Greetz MiKä
 
  • #4
Ich würde mal testen, ob eine neuinstallation des Druckertreibers hilft. Bei HP hab ich schon so manches Ding erlebt. Sind die Einstellungen im Treiber für den Drucker selbst auf den anderen Geräten anders ?
 
  • #5
Vielen Dank, habe es mit dem neusten (18 Monate alt) lösen können!

Greetz WT
 
  • #6
Aha, dann lag ich also doch richtig. Der Druckertreiber mal wieder.
 
Thema:

Verschiebung der Zeilen im Excelausdruck

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben