Verschieden formatierte *.docs in eine *.doc zusammenfassen

Dieses Thema Verschieden formatierte *.docs in eine *.doc zusammenfassen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Boom, 8. Juli 2005.

Thema: Verschieden formatierte *.docs in eine *.doc zusammenfassen Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe mehrere *.doc Dateien mit unterschiedlicher formatierung der Kopf- und...

  1. Hallo,
    ich habe folgendes Problem:
    Ich habe mehrere *.doc Dateien mit unterschiedlicher formatierung der Kopf- und Fußzeile. Meine Frage ist, wie ich diese in ein Dokument zusammenfassen kann, ohne dass die formatierung verändert wird. Kann man da nich irgendwie neue Abschnitte einfügen?
    Ich arbeite mit Office 2003

    Dank Mfg boom
     
  2. Ola,

    genau:
    Stelle wählen, Einfügen Umbruch, Abschnittswechsle fortlaufend, Dann einfügen Datei ....
     
  3. Hallo, danke für die Antwort. Es hat aber nicht Funktioniert. Es werden z.B. die Kopf- und Fußzeilen und Aufzählungen nicht richtig Übernommen.
    Gibt es nicht noch eine andere Möglichkeit?

    MfG Boom
     
Die Seite wird geladen...

Verschieden formatierte *.docs in eine *.doc zusammenfassen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Task view verschiedene Desktops Windows 10 Forum 8. Sep. 2015
Notebook - viele verschiedene Blue Screens Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 6. Dez. 2014
Migration zwischen verschiedenen Benutzerkonten? Windows 8 Forum 21. Sep. 2014
Artikel: Eingabe-Lags bei verschiedenen Spielen unter Windows 8.1 Windows XP Forum 25. Okt. 2013
Datensicherung verschiedener Partitionen Windows XP Forum 5. März 2013