Verschiedene "Autostart-Konfigurationen" mit mehreren Konten

  • #1
H

hit123

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
26.07.2002
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Ich will bei meinem Rechner (Windows XP Home) mehrere Benutzerkonten, allerdings sollen diese Konten über verschiedene Autostart-Konfigurationen verfügen.
Ich habe es schon versucht, aber wenn ich in einem Benutzerkonto etwas deaktiviere, ist es automatisch bei den anderen auch deaktiviert. Wie kann ich das ändern? :-/
 
  • #2
Alles was im Startmenü -> Programme -> Autostart steht wird nur bei dem User gestartet, wo es im Startmenü drinsteht.

In der Registry ist es so:
Alles unter HKEY_LOCAL_MACHINE gilt für alle User, also auch die Autostarts.
Unter HKEY_CURRENT_USER steht nur das für den aktuellen User.

Ich hoffe ich habe deine Frage richtig verstanden ;D

Iceman2
 
  • #3
Hilft mir auf jeden Fall! Danke :)
 
Thema:

Verschiedene "Autostart-Konfigurationen" mit mehreren Konten

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben