Verschiedene Benutzerprofile aber nur eine Auflösung?

  • #1
N

N.I.C.E

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.09.2006
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo erstmal ;-)
Also ich hab auf meinem Home-PC (Win XP Pro SP2) 3 Benutzerprofile drauf und möchte jetzt meine Standard-Auflösung auf 1280x1024 setzen, aber das wird dann für alle 3 Profile übernommen. Die anderen beiden sollen auf 1152x864 weiter laufen. Wenn ich die Auflösung in einem der beiden Profile nach unten setze, ist sie auch in meinem Profil runtergesetzt, das kann es doch nicht sein...

Gibt es irgendeine Möglichkeit, mit unterschiedlichen Auflösungen zu fahren?
 
  • #2
  • #3
Danke für die Antwort, aber was soll ich mit einer VD-Software :-?
Ich möchte einfach für meine Benutzerprofile jeweils unterschiedliche Auflösungen und wollte nur wissen, ob es möglich ist und wenn ja, wie. Vielleicht kann man das ja mit dexpot realisieren, ich habe jedoch keine Möglichkeit dafür im Programm gefunden...
 
  • #4
Hallo,

je nach Grafikkarte ist so etwas eventuell mit dem passenden Treiber möglich. Bei ATI Grafikkarten geht das, hab' ich auf meinem Notebook auch schon ausprobiert. Leider hast Du uns nicht mitgeteilt, welche Grafikkarte du im Einsatz hast.

Gruß
Sven
 
  • #5
Ich hab ne MSI NX6800 (GeForce 6800) mit neuesten NVidia Refernztreibern.
 
  • #6
Hi,

N.I.C.E schrieb:
Ich hab ne MSI NX6800 (GeForce 6800) mit neuesten NVidia Refernztreibern.

hmm... bei nVidia muss ich leider passen - ich bin bekennender ATI Mensch...

Eventuell weiss ja einer der nVidia'ler ob das dort auch möglich ist ?!

Gruß
Sven
 
  • #7
Bei nvidia habe ich noch nie eine Derartige funktion gesehn, muss ich leider sagen. Bin seit ich denken kann Nvidia liebhaber.
 
Thema:

Verschiedene Benutzerprofile aber nur eine Auflösung?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben