verschiedene Konton bei Outlook

  • #1
A

AZC147

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.05.2003
Beiträge
91
Reaktionspunkte
0
Ort
Monsheim
Hallo Leute

Ich habe mal ne Frage, und zwar hab ich beim Outlook von Office für XP, zur Zeit 5 Verschiedene Email Konten eingerichtet.
3 von Verschiedenen Servern und dann noch 2 mal das gleiche Konto nur mit anderer Adresse.
POP3 Konto typen
2 mal GMX und 3 mal Strato
Kann ich das irgendwie so machen, das Outlook mir pro eingerichtetem Konto einen Posteingang macht und nicht alle zusammen schmeisst ?

Und kann man das auch noch so einstellen das ich von einem Account über mehrere Verschiedene Email Adressen versenden kann ohne dafür ein extra Konto anlegen zu müssen ?

MFG
 
  • #2
Das erste Problem lässt sich über Regeln lösen, aber nicht automatisch.
Das zweite Problem lässt sich IMHO gar nicht lösen.
Dauert wohl noch etwas, bis Microsoft bei Outlook den Stand von Thunderbird erreicht hat.

Eddie
 
  • #3
AhA

Aber vielen dank schon mal !

Hat mir schon viel geholfen bis jetzt,
 
Thema:

verschiedene Konton bei Outlook

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben