verschiedene Netzwerke auf Mausklick?!

  • #1
A

Andi_G

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.03.2002
Beiträge
234
Reaktionspunkte
0
Ort
Frankfurt
hallo!bin viel unterwegs und mit meinem laptop in mehreren netzen tätig(daheim,freundin,arbeit,...) und habe es langsam satt immer wenn ich irgendwohin komme meine ganzen internet/netzwerk einstellungen änder zu müssen!

kennt da jemand ein tool was das kann?
von IBM gibts AccessConnections,aber das läuft eben nur auf Thinkpads! aber sowas in der art ist schon net schlecht!
mfg andi
 
  • #3
danke genau sowas hab ich gesucht!
nur schade,dass das keine freeware ist!
mfg
 
  • #4
Andi_G schrieb:
danke genau sowas hab ich gesucht!
nur schade,dass das keine freeware ist!
mfg
Naja - you cant have everything ;-)
Dafür unterstütz das Teil sogar mehrere Domain-Anmeldungen inkl. Outlook-/Drucker-/Laufwerks-Einstellung und einiges mehr. Läuft bei uns auf etlichen Schleppis.

Cheers,
Joshua
 
  • #5
mh...naja ein paar versch. einstellungen fehlen mir da schon!

und das ist ja nur die standard version!gibts die enterprise edition auch irgendwo zum download?!

mfg
 
  • #6
Andi_G schrieb:
mh...naja ein paar versch. einstellungen fehlen mir da schon!

und das ist ja nur die standard version!gibts die enterprise edition auch irgendwo zum download?!

mfg
Was fehlt dir denn ?!?

Cheers,
Joshua
 
  • #7
kann ja sein,dass ich das übersehen habe aber mir fehlt die konfiguration für netzlaufwerke
 
Thema:

verschiedene Netzwerke auf Mausklick?!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben