verschiedene Netzwerke auf Mausklick?!

Dieses Thema verschiedene Netzwerke auf Mausklick?! im Forum "Netzwerk" wurde erstellt von Andi_G, 22. Juni 2004.

Thema: verschiedene Netzwerke auf Mausklick?! hallo!bin viel unterwegs und mit meinem laptop in mehreren netzen tätig(daheim,freundin,arbeit,...) und habe es...

  1. hallo!bin viel unterwegs und mit meinem laptop in mehreren netzen tätig(daheim,freundin,arbeit,...) und habe es langsam satt immer wenn ich irgendwohin komme meine ganzen internet/netzwerk einstellungen änder zu müssen!

    kennt da jemand ein tool was das kann?
    von IBM gibts AccessConnections,aber das läuft eben nur auf Thinkpads! aber sowas in der art ist schon net schlecht!
    mfg andi
     
  2. www.globesoft.com => MultiNetworkManager

    Cheers,
    Joshua
     
  3. danke genau sowas hab ich gesucht!
    nur schade,dass das keine freeware ist!
    mfg
     
  4. Naja - you cant have everything ;-)
    Dafür unterstütz das Teil sogar mehrere Domain-Anmeldungen inkl. Outlook-/Drucker-/Laufwerks-Einstellung und einiges mehr. Läuft bei uns auf etlichen Schleppis.

    Cheers,
    Joshua
     
  5. mh...naja ein paar versch. einstellungen fehlen mir da schon!

    und das ist ja nur die standard version!gibts die enterprise edition auch irgendwo zum download?!

    mfg
     
  6. Was fehlt dir denn ?!?

    Cheers,
    Joshua
     
  7. kann ja sein,dass ich das übersehen habe aber mir fehlt die konfiguration für netzlaufwerke
     
Die Seite wird geladen...

verschiedene Netzwerke auf Mausklick?! - Ähnliche Themen

Forum Datum
3 Veschiedene Wlan-Netzwerke mit verschiedener IP-Adressen Konfiguration? Netzwerk 8. Apr. 2007
Task view verschiedene Desktops Windows 10 Forum 8. Sep. 2015
Notebook - viele verschiedene Blue Screens Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 6. Dez. 2014
Migration zwischen verschiedenen Benutzerkonten? Windows 8 Forum 21. Sep. 2014
Artikel: Eingabe-Lags bei verschiedenen Spielen unter Windows 8.1 Windows XP Forum 25. Okt. 2013