Verschiedene Player bleiben hängen

  • #1
P

P4R4D0X

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
30.06.2007
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hi all,

immer wenn ich irgend ein clip oder film aufm computer abspielen will fängt der player (vlc,wmp) so anzulagen das kaum maus bewegen kann und alles reagiert so spät...hab vor kurzem computer bzw festplatte formatiert und davor ging alles super das ist seitdem ich fp formatiert habe :| :tickedoff: :(
danke im vorraus :1

P4R4D0X

[br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Software-Problemlösungen"*[/blue]
 
  • #2
Treiber hast du aber alle korrekt installiert bei der Neuinstallation (Chipsatz, Grafikkarte etc.)? Und auch Codecs?
 
  • #3
PCDFlocke schrieb:
Treiber hast du aber alle korrekt installiert bei der Neuinstallation (Chipsatz, Grafikkarte etc.)? Und auch Codecs?

also drivers mainboard hab grafikkarte auch soundtreiber auch aber was meinst du mit den codes??
 
  • #4
Na so DivX und XviD, Ac3Filter und sowas.
 
  • #5
PCDFlocke schrieb:
Na so DivX und XviD, Ac3Filter und sowas.

hab ich jetzt gemacht geht sowiso nicht....
 
Thema:

Verschiedene Player bleiben hängen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben