Verschiedene Probleme oder Windows "spinnt"

  • #1
S

skodaman

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
03.07.2004
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo erstmal an alle, hoffe mir kann hier jemand helfen.

Ich hab vor ein paar Tagen ein paar nicht mehr benötigte Hotfixe deinstalliert - seitdem treten die diversesten Macken auf.

- Ich kann die Systemsteuerung nicht mehr öffnen

- Dateien können nicht kopiert/ verschoben werden, obwohl genug Platz vorhanden ist

- Die Suchen-Funktion kann nicht mehr aufgerufen werden

In allen Fällen reagiert das System einfach nicht auf den Befehl.

Einen Virenscanner hab ich schon drüberlaufen lassen, allerdings ohne Befund.

Hat jemand ne Ahnung woran das liegen kann und wie ich das wieder hinkrieg - hab nämlich nicht unbedingt Lust das System neu zu installieren.
 
  • #2
Kannst Du die Hotfixes nicht nochmal neu installieren?
 
  • #3
Warum man von einem funktionierenden System Hotfixes deinstalliert ???

Probier es erst mal so wie ani es schrieb.
mit großer Wahrscheinlichkeit wurden benötigte dll's mitgelöscht
 
  • #4
bügel mal das sp4 drüber, dann alle automatischen updates nochmal von ms ziehn, falls welche fehlen, sollten die nachinstalliert werden ...

greetz

hugo
 
  • #5
hp schrieb:
bügel mal das sp4 drüber, dann alle automatischen updates nochmal von ms ziehn, falls welche fehlen, sollten die nachinstalliert werden ...

greetz

hugo

Vorher noch die Patches gegen Sasser und Blaster offline verfügbar machen und vor dem ersten Onlinegang installieren, aber nach SP4.
 
Thema:

Verschiedene Probleme oder Windows "spinnt"

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben