verschiedene Seiten werden nicht angezeigt

  • #41
Moin!

Habe dasselbe Problem. Man sollte beim Router unter NAT im Virtuellen Server Prots freigeben. Habe ich gemacht, seitdem zeigt er die Seiten an, die vorher nicht gingen. Dafür wiederum andere, die vorher liefen nicht. Ich denke, es hängt einzig und allein mit den Ports zusammen. Aber gibt es da eine Standardeinstellung, dass einfach alles angezeigt wird?

Firewall bremst nicht.
NAT ausschalten = keine Router Funktion mehr.

Was kann helfen???
 
  • #42
@seikos

Du solltest zum normalen surfen keine Ports an deinem Router freigeben müssen.
Hast Du denn schon mal versucht an deinem Client bzw. an deinem Router den MTU-Wert anzupassen?

http://www.gschwarz.de/mtu-wert.htm
 
  • #43
hi

deaktiviere zone lab!!!
dann sollte es funktionieren.

cu
 
  • #44
PeerGuardian ist ein Tool zum Schutz vor Fakern in Tauschbörsen. Es können komplette IP-Adressbereiche angegeben werden,

auch diese SW deaktivieren, möglich dass IP-Bereich nicht erlaubt sind
 
Thema:

verschiedene Seiten werden nicht angezeigt

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben