verschiedene sicherheitseinstellung speichern?

  • #1
H

headroom

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.04.2004
Beiträge
417
Reaktionspunkte
0
hallo

wo und wie kann ich verschiedene internetsicherheitseinstellungen inkl. der erweiterten speichern und so für verschiedene arten des surfen immer die richtigen parat zu haben.
thx
 
  • #2
diese infos müssen doch in irgend einer datei oder reg schlüssel hinterlegt sein??!!
 
  • #3
meinst du die Sicherheitseinstellungen (Zones) im Internet-Explorer (Sicherheit - »Stufe anpassen«)? ???

Die wären hier zu finden:
HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Internet Settings\
Zones\0
Zones\1
Zones\2
Zones\3
Zones\4

Registerkarte Erweitert:
HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Internet Explorer\AdvancedOptions + Unterschlüssel.

pan_fee
 
Thema:

verschiedene sicherheitseinstellung speichern?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben