Verschiedene User in OL XP

  • #1
B

BennyBunny

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.04.2004
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
Es sind bei uns zwei User an einem PC mit Windows XP registriert . Wir haben aber irgendwie beide den gleichen OL, sprich wir können beide auch die mails des Anderen lesen. Wie kann man sich da seperate OL's einrichten?
 
  • #2
In der Systemsteuerung unter Mail ein zweites Profil einrichten. Dann werden getrennte Outlook-Dateien verwendet.
 
  • #3
Ich hab jetzt ein zweites User Profil eingerichtet. Wenn ich im neuen Profil jetzt auf senden/empfangen gehe, kommt Fehlermeldung: ERR invalid command. Welche Eigenschaften muss ich denn beim neuen Profil verändern?
 
  • #4
Eigentlich musst du da gar nichts verändern. Du musst das entsprechende Mailkonto für dieses Profil anlegen und dann biste auch schon fertig. Keine Ahnung, woher deine Fehlermeldung rührt. :-\
 
  • #5
Ich muss da zum Beispiel eine email Adresse eingeben. muss ich da eine bestimmte eingeben oder eine meiner adressen(z.b.web.de)
 
  • #6
Natürlich eine Mailadresse, die von diesem Profil abgeprüft werden soll. Also das Mailkonto des 2. Users.
 
  • #7
Gut, hab ich alles gemacht! geht immer noch nicht. Immer dieselbe Fehlermeldung!
 
Thema:

Verschiedene User in OL XP

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben