Verschiedene User in OL XP

Dieses Thema Verschiedene User in OL XP im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von BennyBunny, 28. Apr. 2004.

Thema: Verschiedene User in OL XP Es sind bei uns zwei User an einem PC mit Windows XP registriert . Wir haben aber irgendwie beide den gleichen OL,...

  1. Es sind bei uns zwei User an einem PC mit Windows XP registriert . Wir haben aber irgendwie beide den gleichen OL, sprich wir können beide auch die mails des Anderen lesen. Wie kann man sich da seperate OL's einrichten?
     
  2. In der Systemsteuerung unter Mail ein zweites Profil einrichten. Dann werden getrennte Outlook-Dateien verwendet.
     
  3. Ich hab jetzt ein zweites User Profil eingerichtet. Wenn ich im neuen Profil jetzt auf senden/empfangen gehe, kommt Fehlermeldung: ERR invalid command. Welche Eigenschaften muss ich denn beim neuen Profil verändern?
     
  4. Eigentlich musst du da gar nichts verändern. Du musst das entsprechende Mailkonto für dieses Profil anlegen und dann biste auch schon fertig. Keine Ahnung, woher deine Fehlermeldung rührt. :-\
     
  5. Ich muss da zum Beispiel eine email Adresse eingeben. muss ich da eine bestimmte eingeben oder eine meiner adressen(z.b.web.de)
     
  6. Natürlich eine Mailadresse, die von diesem Profil abgeprüft werden soll. Also das Mailkonto des 2. Users.
     
  7. Gut, hab ich alles gemacht! geht immer noch nicht. Immer dieselbe Fehlermeldung!
     
Die Seite wird geladen...

Verschiedene User in OL XP - Ähnliche Themen

Forum Datum
TortoiseGit und verschiedene User Windows XP Forum 27. März 2013
Multiuser / Benutzer Abfrage beim Starten / für verschiedene Konten? Windows XP Forum 7. Aug. 2005
Task view verschiedene Desktops Windows 10 Forum 8. Sep. 2015
Notebook - viele verschiedene Blue Screens Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 6. Dez. 2014
Migration zwischen verschiedenen Benutzerkonten? Windows 8 Forum 21. Sep. 2014