Verschiedene Win Instalationen löschen.Aber wie....?

  • #1
M

Murat

Guest
Hallo Forum,

Ich habe nach Win Home Win Prof. instaliert und jetzt werden mir obwohl ich Home von der Partition D gelöscht habe beim Booten trotzdem beides angezeigt. Kann ich die bezeichnungne beim starten noch manuel bearbeiten so das ich im internen bootmanger nur noch das stehen habe was es auch wirklich auch noch gibt?

Gruss
Murat
 
  • #2
Ja, dazu musst du die Boot.ini entsprechend editieren.
Systemsteuerung -> System -> Registerkarte erweitert -> Button Einstellungen bei Starten und Widerherstellen -> Button bearbeiten.
 
  • #3
Flöchkchen hat geklappt. Vielen dank nochmal...

Gruss
Murat
 
Thema:

Verschiedene Win Instalationen löschen.Aber wie....?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben