Verschiedenfarbige Zeile nach Autofilter (Excel)

  • #1
B

baschli

Guest
Hallo zusammen

Nachdem ich meine Exceltabelle mit einem Autofilter versehen habe, sind die Zeilen nicht mehr alle nacheinander farbig... (Streifenmuster)
Den Trick mit der bedingten Formatierung = =GANZZAHL(ZEILE()/2)=ZEILE()/2 kenne ich schon, jedoch blendet er bei meinem Autofilter die Felder ja nur aus :(--> Kann mir jemand helfen? :-\ ::)

:verschoben1: von Software-Problemlösungen
 
  • #2
Ola,

ganz spontan und ohne Frühstück würde ich sagen, das dieses Problem so nicht zu lösen ist sondern nur mit einem Makro, das esrt filtert und dann farbig macht.
 
Thema:

Verschiedenfarbige Zeile nach Autofilter (Excel)

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben