Verschiedenfarbige Zeile nach Autofilter (Excel)

Dieses Thema Verschiedenfarbige Zeile nach Autofilter (Excel) im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von baschli, 12. Apr. 2007.

Thema: Verschiedenfarbige Zeile nach Autofilter (Excel) Hallo zusammen Nachdem ich meine Exceltabelle mit einem Autofilter versehen habe, sind die Zeilen nicht mehr alle...

  1. Hallo zusammen

    Nachdem ich meine Exceltabelle mit einem Autofilter versehen habe, sind die Zeilen nicht mehr alle nacheinander farbig... (Streifenmuster)
    Den Trick mit der bedingten Formatierung = =GANZZAHL(ZEILE()/2)=ZEILE()/2 kenne ich schon, jedoch blendet er bei meinem Autofilter die Felder ja nur aus :(--> Kann mir jemand helfen? :-\ ::)

    :verschoben1: von Software-Problemlösungen
     
  2. Ola,

    ganz spontan und ohne Frühstück würde ich sagen, das dieses Problem so nicht zu lösen ist sondern nur mit einem Makro, das esrt filtert und dann farbig macht.
     
Die Seite wird geladen...

Verschiedenfarbige Zeile nach Autofilter (Excel) - Ähnliche Themen

Forum Datum
verschiedenfarbige Ordner Windows XP Forum 2. Nov. 2009
Zeile fehlt: Datei etc. Windows 10 Forum 29. März 2016
Einzelne Zeilen aus Tabelle Drucken. StarOffice, OpenOffice und LibreOffice 15. März 2016
Wie kann ich eine Excel-Formel in die nachfolgenden Zeilen mit variablem Multiplikator ziehen ? Microsoft Office Suite 4. Dez. 2015
Gesucht: Programm zur Zeilenunterstreichung (Linereader) Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 6. Sep. 2014