VErschlüsseln/Entschlüsseln und nix geht mehr

  • #1
G

GodsChild

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
16.03.2003
Beiträge
84
Reaktionspunkte
0
:mad:
Hilfe Hilfe:

Folgendes:

ICh hab 2 FEstplatten. 1 für das System und PRgramme und eine für Eigene Dateien.

Gestern hab ich die C (System) formatiert und neu gemacht. Alles läuft. Aber...

Es gibt ja durch Änderung der Registry die Möglichkeit im MEnü der rechten Maustatse die Option VErschlüsseln / Entschlüsseln zu bekommen. Das hab ich wohl irgendwann mal genutzt und einen ORdner auf der Eigene Dateien Platte so verschlüsselt. Naja, und jetzt seh ich zwar die Dateien welche auch die richtige Größe haben aber beim VErsuch sie zu öffnen, kommt immer Zugriff verweigert. BEim VErsuch das auf gleiche Weise wider zu entschlüsseln kommt immer BEim Übernehmen der Attribute für die Datei ist ein FEhler aufgetreten. Die angegebene Datei konnte nicht entschlüsselt werden...

Was mach ich nun?
 
  • #2
Als Admin anmelden, mit der rechten Maustaste auf den ordner gehen, und dort alle alte User (zu erkennen an den kryptischen Zahlenkombinationen) löschen. Wichtig: Alle Unterverzeichnisse miteinbeziehen.
Danach noch den bisherigen Besitzer (die zahlen :) ) löschen und bei allen Dateien den Admin als Besitzer eintragen. Danach müssten sie wieder Vollzugriff haben.

Mfg Daniel
 
  • #3
Zahlen sind alle gelöscht und Rechtlich habe ich als Admin volle rechte auf alle dateien und ordner und dem system habe ich auch alle rechte gegeben jetzt....

aber da geht imme rnoch nichts....ZUGRIFF VERWEIGERT
 
Thema:

VErschlüsseln/Entschlüsseln und nix geht mehr

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben