Verschlüsseln

  • #1
J

Johann

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
17.03.2002
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Kennt jemand ein Programm, mit dem nicht nur einzelne Dateien, sondern auch ganze Verzeichnisse verschlüsselt (unsichtbar gemacht) werden können?
Danke für eure Hilfe :D
Johann
 
  • #2
Hallo Johann

StrongDisk könnte ich Dir empfehlen oder PGP Disk

Tschüss Grauer Panter
 
  • #3
Danke, Grauer Panter,
aber wo finde ich das Programm? Suchfunktion bei WinTotal kennt es nicht.
Johann
 
  • #5
Danke, Dirk,
darauf hätte ich selber kommen müssen. Stand auf der Leitung; das Alter!!!!
Johann
 
  • #7
:D Danke, Alexander,
hab es ausprobiert und das Programm arbeitet wirklich gut.
Ihr habe mir beide sehr geholfen.
Gruß Johann
 
  • #8
Hi all,
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen :)

Und zwar sitze ich hier an einer Hausarbeit zum Thema Gadgets unter Windows 7.
Nun komme ich an zwei Punkten nicht weiter!

1. Ich brauche noch Unterschiede zwischen Windows 7 Gadgets und Windows Vista Gadgets! Also was sich da so geändert hat. Vielleicht gibt es jemand unter euch der sich da gut auskennt und mir kurz ein paar nennen kann?? Oder mir ein link gibt der mich weiter bringe könnte.

2. Ich habe mir ein Test.gadget unter Windows 7 erstellt. Habe alle Daten auch in den Ordner gespeichert wo alle Gadgets rein kommen. Das Problem ist das das Tools in Systemsteuerung das für die Gadgets zuständig ist mir das neue Gadget nicht anzeigt. keine Ahnung wieso?? Gibt es vielleicht jemand der schon Gadgets selbst erstellt hat und mir kurz erklären könnte wie das genau geht. Aber ein Link zu einem Tutoriell oder einer Anleitung die das gut erklärt würde mir auch schon sehr Helfen.

Ich hoffe dass irgendjemand mit den Gadgets unter win7 schon gearbeitet hat und mir weiter helfen kann.

Ich danke euch schon mal :)

Gruß,
Kyril
 
  • #9
Hi all,
kann mir den niemand Helfen??
Es hat doch bestimmt schon jemand mit Gadgets gearbeitet. Ich wäre euch echt dankbar für eure Hilfe.
Mir würden auch schon links zu ähnlichen Themen oder zu Beschreibungen zu Gadgets unter Win7 Helfen.

Gruß,
Kyril
 
  • #10
1.)

a) Gadgets in Windows 7 können jetzt klein und groß dargestellt werden, das war unter Vista nur durch ziehen des Gadgets auf den Desktop möglich.
b) Gadgets werden in Windows 7 frei beweglich auf dem Desktop platziert und werden wenn man Sie an den Rand zieht "gesnappt"
c) Die Gadget Gallery wird über das Desktopkontextmenü aufgerufen
d) Die Gadgets in Windows 7 benutzen die Internet Explorer 8 Rendering Engine

Zu 2.)

Du musst die Gadget zu einem .Gadget Paket zusammenfügen so das Sie installierbar sind.
Eine Hilfedoku findest du hier:
 
  • #11
@ windows7anfaenger
Ich danke dir :D das hilft mir schon sehr weiter! Das mit dem Installation Packet probiere ich gleich aus ^^

Wenn jemanden noch mehr Veränderungen kennt bitte postet diese mir :)

Danke euch
 
  • #13
Hallo zusammen,
ich suche ein nettes Gadget das den Netzwerkverkehr anzeigt. (Fritzbox Lan)

Gruß Zone
 
  • #15
Perfekt! :) :) :)
... genau das was ich gesucht habe!

Danke Marius!
 
  • #16
zone schrieb:
Perfekt! :) :) :)
... genau das was ich gesucht habe!

Danke Marius!

kein ding ;) :D
habs letztens durch zufall gefunden :D(weiß leider nicht mehr wo..) seit dem nutz ichs' :]
 
  • #17
Hi,
ich bins nochmal, also ich heb immer noch Probleme das gadget zu Installieren!!

Ich habe das von mir erstellte gadget verpackt und zu einem Windows gadget Filetype gemacht. Aber wenn ich doppelklicke und dann auf Installieren gehe passiert anschließend nichts mehr! und das gadget ist auch nicht im Windows/gadget Verzeichnis.

Was mache ich falsch warum wird das gadget nicht in das Verzeichnis kopiert?? Kann mir bitte jemand helfen?? Ich bin am verzweifeln :-(

Gruß,
Kyrill
 
  • #19
Hi,
ok hier ist mein file:
[attachment=0]RAM.zip[/attachment]
 
  • #20
Hi Kyril... hab gard auch nochmal probiert es bei mir zu installieren aber mehr als die frage. Programm "Installieren" oder "Nicht Installieren" kam bei mir auch nicht...

also liegs am Gadget...

vielleicht hilft es euch ja

DerGiftzwerg
 
Thema:

Verschlüsseln

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben