Verschlüsselte Anhänge

Dieses Thema Verschlüsselte Anhänge im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von Doreen, 13. Sep. 2003.

Thema: Verschlüsselte Anhänge Hallo, habe MS Outlook 2000. Wenn ich Mails nebst Anhang verschicke (egal ob Text oder Fotos) kommen diese beim...

  1. Hallo,

    habe MS Outlook 2000. Wenn ich Mails nebst Anhang verschicke (egal ob Text oder Fotos) kommen diese beim Empfänger als eine winmail.dat an. Beim Öffnen dieser Datei erscheint aber nicht der angehängte Text bzw. das Foto.

    Wer kann helfen?
     
  2. DANKE! Hat geklappt!
     
  3. Hi,

    so funktioniert es bei mir auch! Danke für den Tipp. Doch ein Problem habe ich noch. Nachdem ich ja die Mail versendet habe, legt er ja die Mail auch in den Ordner Gesendete Objekte. Doch genau an dieser Mail ist dann wieder der Winmail.dat Anhang dran :-( Hoffe, man kann das auch irgendwie umändern...

    Steve
     
  4. Was vielleicht noch zu sagen gilt. Dasselbe Prozedere wie oben beschrieben funktioniert auf derselben Arbeitsstation mit Outlook Express ohne Probleme. Dort wird kein Winmail.dat Anhang erzeugt ?!

    Da ich aber Outlook 2003 gekauft habe, möchte ich es auch in diesem Umfang nutzen können...
     
Die Seite wird geladen...

Verschlüsselte Anhänge - Ähnliche Themen

Forum Datum
Outlook 2007: Suchen nach verschlüsselten Emails Microsoft Office Suite 23. Juni 2015
EFS: Verschlüsselte Datei aus vollständigem Image ohne Restore holen Windows XP Forum 11. Dez. 2011
IE9 Verschlüsselte Seiten Web-Browser 6. Juli 2011
Verschlüsselte Partition (TrueCrypt) versehentlich gelöscht Datenwiederherstellung 11. Nov. 2010
Verschlüsselte Datensicherung durch Mitarbeiter Windows XP Forum 8. Juni 2010