Verschlüsselte Dateiheader

  • #1
L

Litx5

Guest
Hallo,

bin gestern von Win2000 auf Win XP Prof SP2 umgestiegen.
Habe natürlich meine Dateien vorher gesichert. Nun habe ich folgendes Problem:

Es waren ein paar versteckte (Win2000) Bilddateien (.jpg) darunter, die ich nun in WinXP nicht mehr öffnen kann.

Wie bekomme ich die Dinger wieder auf ?

Hilfe!!!!!!!!!!!!
 
  • #2
Welche Fehlermeldung kommt?

Eddie
 
  • #3
Folgende Fehlermeldung erscheint:

Bild-Pfad: Kann Dateiheader nicht lesen!
Unbekanntes Bildformat oder Datei existiert nicht!
 
  • #4
Und womit hast Du die Dateien verschlüsselt?

Eddie
 
  • #5
Ich habe sie überhaupt nicht verschlüsselt.
Ich habe die Bilddateien in einen Ordner geschoben, der die Eigenschaft Versteckt hatte. Die Datien selbst war ohne Eigenschaften wie Versteckt oder Schreibgeschützt.

Diesen Ordner habe ich dann auf die Externe Festplatte gezogen, Win2000 eliminiert und XP aufgespielt. Anschliessend den Ordner wieder auf normale Festplatte gezogen und nun waren/sind alle Dateien verschlüsselt (grün hinterlegt).

Litx5
 
Thema:

Verschlüsselte Dateiheader

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben