Verschlüsselte Dateiheader

Dieses Thema Verschlüsselte Dateiheader im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Litx5, 13. Juni 2007.

Thema: Verschlüsselte Dateiheader Hallo, bin gestern von Win2000 auf Win XP Prof SP2 umgestiegen. Habe natürlich meine Dateien vorher gesichert. Nun...

  1. Hallo,

    bin gestern von Win2000 auf Win XP Prof SP2 umgestiegen.
    Habe natürlich meine Dateien vorher gesichert. Nun habe ich folgendes Problem:

    Es waren ein paar versteckte (Win2000) Bilddateien (.jpg) darunter, die ich nun in WinXP nicht mehr öffnen kann.

    Wie bekomme ich die Dinger wieder auf ?

    Hilfe!!!!!!!!!!!!
     
  2. Welche Fehlermeldung kommt?

    Eddie
     
  3. Folgende Fehlermeldung erscheint:

    Bild-Pfad: Kann Dateiheader nicht lesen!
    Unbekanntes Bildformat oder Datei existiert nicht!
     
  4. Und womit hast Du die Dateien verschlüsselt?

    Eddie
     
  5. Ich habe sie überhaupt nicht verschlüsselt.
    Ich habe die Bilddateien in einen Ordner geschoben, der die Eigenschaft Versteckt hatte. Die Datien selbst war ohne Eigenschaften wie Versteckt oder Schreibgeschützt.

    Diesen Ordner habe ich dann auf die Externe Festplatte gezogen, Win2000 eliminiert und XP aufgespielt. Anschliessend den Ordner wieder auf normale Festplatte gezogen und nun waren/sind alle Dateien verschlüsselt (grün hinterlegt).

    Litx5
     
Die Seite wird geladen...

Verschlüsselte Dateiheader - Ähnliche Themen

Forum Datum
Outlook 2007: Suchen nach verschlüsselten Emails Microsoft Office Suite 23. Juni 2015
EFS: Verschlüsselte Datei aus vollständigem Image ohne Restore holen Windows XP Forum 11. Dez. 2011
IE9 Verschlüsselte Seiten Web-Browser 6. Juli 2011
Verschlüsselte Partition (TrueCrypt) versehentlich gelöscht Datenwiederherstellung 11. Nov. 2010
Verschlüsselte Datensicherung durch Mitarbeiter Windows XP Forum 8. Juni 2010