Verschlüsselte Daten entschlüsseln

  • #1
S

sgdiablo

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.12.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo

Habe meine Daten mit der Windows-Verschlüsselung verschlüsselt und natürlich auch den Schlüssel auf eine CD gesichert. Nachdem ich jetzt mein System neu aufgesetzt habe, habe ich den Schlüssel importiert und dann versucht eine Datei zu öffnen. Es passiert aber leider gar nichts.
Der Punk (bei den Dateiattributen) Inhalt verschlüsseln, um Dateien zu schützen ist grau hinterlegt und das Häckchen ist gesetzt.
Wie kann ich meine Dateien (ca. 100MB) wieder entschlüsseln?

Gruß
Stephen
 
Thema:

Verschlüsselte Daten entschlüsseln

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben