Verschlüsselte/Geschützte Dateien

  • #1
S

s-hampl

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
05.10.2005
Beiträge
103
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Also, ich habe vor längerer Zeit einige Dateien auf meiner Festlatte geschützt (Rechtsklick => Eigenschaften => Erweitert(bei attribute) => Inhalt verschlüsseln), damit keine anderen Benutzer darauf zugreifen können.
Jetzt habe ich jedoch einen anderen Benutzernamen und kann selber nicht mehr auf die Dateien zugreifen :( :( :(
Wisst ihr wie ich wieder auf meine Daten zugreifen kann?
Ein konto mit dem Namen, den ich vorher hatte zu erstellen funktioniert nicht :(

Hoffe auf baldige Antwort,
Sebastian
 
  • #2
Benutz einfach den Schlüssel den du beim verschlüsseln exportiert hast. ;)
 
  • #3
hmmm... exportiert? kann mich an keine datei erinnern
oder wird die in nem bestimmten verzeichnis von windows gespeichert?

mfg, sebastian
 
  • #5
danke, schlimmsten Falles sind die Dateien weg, aber ich werd mir den link mal ansehen
 
  • #6
ne, funzt net :( :(
der entschlüsselt nur die Daten, die ich mit meinem aktuellen Passwort verschlüsselt habe.
die anderen bleiben verschlüsselt :(
mfg, sebastian
 
Thema:

Verschlüsselte/Geschützte Dateien

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben