Verschlüsselte Sites können nicht angezeigt werden...

  • #1
X

Xeveron

Guest
Ich habe das Problem, dass jedes mal wenn ich eine verschlüsselte Seite aufrufen will (Onlinebanking etc.) die Verbindung zurückgesetzt wird. Könnte ich mir da etwas eingefangen haben? Kennt das jemand?

Benutze Norton AntiVirus, Ad-Aware und Spybot. Doch keines von diesen Programmen hat etwas gefunden. :-(
 
  • #3
Benutze Windows XP mit SP2. Ins Internet gehe ich mit Firefox. Aber auch Netscape und IE haben die gleichen Probleme.
Die angegebenen Homepages haben auch nichts gebracht. Am Netzwerk kann es nicht liegen, da sämtliche anderen PCs ohne Probleme auf verschlüsselte Seiten zugreiffen können.
 
Thema:

Verschlüsselte Sites können nicht angezeigt werden...

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben