Verschlüsselung bei Vista

  • #1
J

jens10

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
17.04.2008
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Gruss an alle mml

hab da ein Problem mit der Vista Verschlüsselung. Immer wenn ich Bilder oder Texte verschlüsseln will kommt immer die Fehlermeldung Microsoft Visual C++Rutime error -(Program:C:\Acer\Empowering Technologie\eDataSecurity\encryption.exe). Danach Klick ich auf OK und dann kommt Encryption Application funktioniert nicht mehr und danach muss ich auf das Feld Programm schliessen klicken.

Ich hab einen Acer Aspire 5920; Vista Ultimate mit Service Pack 1; 32 Bit Betriebssystem

Bitte helft mir :|

Thanks[br][br]Erstellt am: 17.04.08 um 18:50:05
[br]Ich bins nochmal jens10

bitte bitte versucht es mir idiotensicher mitzuteilen, da ich noch nicht lange was mit Vista zu tun habe

Danke nochmal

[br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Software-Problemlösungen"*[/blue]
 
Thema:

Verschlüsselung bei Vista

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben