Verschlüsselung und Passwörter

  • #1
S

steven001

Guest
Hi,

habe mich etwas mit dem Thema Verschlüsselung und Passwörter beschäftigt, und bin dann hier auf der Seite im passenden Bereich gelandet!

Habe mal aus Testzwecken Alle meine Passworte 2.36 installiert, und muss sagen, dass mir das Programm gar nicht schlecht gefällt!

Doch sind diese Tools zur Passwortverwaltung sicher? Welches würdet ihr nutzen? Und was ist eure allgemeine Meinung hierzu??

mfg
 
  • #3
steven001 schrieb:
sind diese Tools zur Passwortverwaltung sicher?

Sicher ist auf einem Computer grundsätzlich gar nichts. Wichtige Kennwörter und TANs solltest du grundsätzlich nie auf dem PC speichern.

AmP ist eine gute Wahl!
Zudem leistet Mirko einen erstklassigen Support im Forum, falls du zu AmP weitere fragen haben solltest.
 
Thema:

Verschlüsselung und Passwörter

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben