Verschlüsselung

  • #1
F

firewing

Guest
hallo ihr lieben.
ich hätte da mal ein grosses anliegen.
und zwar bräuchte ich verschlüsseleungssoftware
und da wollte ich ich fragen was ihr mir da empfehlen könntet.
klar gogglen und runterladen is klar aber mich würde intressieren,welche software ihr am für am geeignetsen haltet.
ich bin auch bereit geld für die entsprechende software auszugeben
also lasst bitte was hören :)
 
  • #2
http://www.truecrypt.org/

Vorteil: wenn du misstrauisch bist, lies dir den Quellcode durch um Hintertüren zu finden und kompilier es dir selbst :D

Im Ernst - wofür bezahlen - die Algorithmen sind am Ende die gleichen und nur weils schön bunt ist ... naja ...
 
  • #3
  • #4
Meine Empfehlung geht auch ganz klar an TrueCrpyt. Das Programm ist sehr klein (USB tauglich) und vermüllt nicht die Registry.
 
Thema:

Verschlüsselung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben