Verschlüsselung

Dieses Thema Verschlüsselung im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Jürgen Walther, 9. Nov. 2006.

Thema: Verschlüsselung >:( Eine Partition meiner Festplatte ist verschlüsselt - ich weiß nicht wie und mit welchem Programm. Was tut man in...

  1. :mad:
    Eine Partition meiner Festplatte ist verschlüsselt - ich weiß nicht wie und mit welchem Programm.
    Was tut man in solch einem Fall?
    Ich will die Daten wieder haben.
    Geht man zu einer professionellen Firma oder gibt es andere Möglichkeiten?
    Kontakt bitte über e-mail.
     
  2. Also wenn die Partition verschlüsselt ist und du den Schlüssel nicht hast, wirst an die Daten nicht herankommen.
    Da hilft auch keine professionelle Datenrettungsfirma.

    Ich weiß nicht genau wie es aussieht, wenn mit Truecrypt verschlüsselt wurde und aber nur die Schnellformatierung genutzt wurde...evtl. kann man da etwas wiederherstellen (z.B. mit EasyRecovery)

    Sieht wohl eher schlecht aus  :'(
     
Die Seite wird geladen...

Verschlüsselung - Ähnliche Themen

Forum Datum
Hilft eine Bitlocker Verschlüsselung die Umgehung des Passwortes!! Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 9. Aug. 2016
wlan verschlüsselung problem Firewalls & Virenscanner 6. Juni 2010
Verschlüsselungs Trojaner Viren, Trojaner, Spyware etc. 6. Mai 2012
Verschlüsselungsprogramm Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 1. März 2012
verschlüsselungsprogramm für dateien unter xp pro mit sp3 Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 9. Juni 2011