Verschlüsselung

  • #1
J

Jürgen Walther

Guest
:mad:
Eine Partition meiner Festplatte ist verschlüsselt - ich weiß nicht wie und mit welchem Programm.
Was tut man in solch einem Fall?
Ich will die Daten wieder haben.
Geht man zu einer professionellen Firma oder gibt es andere Möglichkeiten?
Kontakt bitte über e-mail.
 
  • #2
Also wenn die Partition verschlüsselt ist und du den Schlüssel nicht hast, wirst an die Daten nicht herankommen.
Da hilft auch keine professionelle Datenrettungsfirma.

Ich weiß nicht genau wie es aussieht, wenn mit Truecrypt verschlüsselt wurde und aber nur die Schnellformatierung genutzt wurde...evtl. kann man da etwas wiederherstellen (z.B. mit EasyRecovery)

Sieht wohl eher schlecht aus  :'(
 
Thema:

Verschlüsselung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben