Verschlüsselung

  • #1
A

andreast

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
18.04.2004
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hi,
kennt einer von Euch ne Software, die Verzeichnisse und Daten verschlüsseln und verstecken kann?
Idealerweise speichere ich die Software um die Daten zu ent/verschlüsseln auf einem USB-Stick, um keine Rückschlüsse auf entsprechende Software herstellen zu können.
Dann noch ein Passwort und gut ist.

Die Verschlüsselung soll auf höchster Ebene stattfinden, keiner soll das je wiederherstellen können wenn er/sie den Key nicht hat.

Danke schon mal im voraus für Eure Vorschläge und Grüße
 
  • #3
ich versteh schon was Du mir damit sagen willst, aber wenn ich die Zeit hätte dann würde ich nicht fragen sondern jedes Tool bei mir installieren und mein System verunglimpfen um dann festzustellen, dass es nix taugt.

Ich frage nach Erfahrungen, Ideen, nicht nach einem Archiv. :p

Grüße
 
  • #4
Thema:

Verschlüsselung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben