Verschlüsselungs Trojaner

Dieses Thema Verschlüsselungs Trojaner im Forum "Viren, Trojaner, Spyware etc." wurde erstellt von arwala, 6. Mai 2012.

Thema: Verschlüsselungs Trojaner Hallo, Meldung: Sie haben sich mit eine Windows Verschlüsselungs Trojaner infiziert,Windos Notfall...

  1. Hallo,

    Meldung: Sie haben sich mit eine Windows Verschlüsselungs Trojaner infiziert,Windos Notfall Sicherheits-Update Center 2048 Bit PGP-RSA Schlüssel.

    Ist das Sicherheits-Update für 50€ mit dem Ukash Cod die Richtige Lösung???

    Den Trojaner habe ich mir vermutlich beim öffen von einem Mail Anhang eingefangen.
    Die Mail`s bekam ich nachdem ich mir in hxxp://www.movie2k.to/tvshows-1156170-24-Twenty-Four.html angeblich kostenlos die Serie abgespielt habe.

    bin Anwender
    Betriebssystem winXP
    Motherboard-Produkt: K8NF4G-SATA2
    Version des Motherboards: 1.00
    BIOS-Version: P1.50
    Produktname des Systems: K8NF4G-SATA2
    Hersteller des Systemgehäuses: K8NF4G-SATA2
    Hersteller: AuthenticAMD
    Version: AMD Athlon(tm) 64 Processor 3000+
    Externe Taktfrequenz:
    Taktfrequenz des Prozessors: 2008 MHz

    Keinen Zugriff mehr auf den Pc
    die Meldung: Sie haben sich mit eine Windows Verschlüsselungs Trojaner infiziert blockiert das System!
    ich arbeite von meinem PC mit Win 7

    Folgendes habe ich schon versucht:
    avira rescue cd CD auf meinem Win 7 PC gebrannt , dann mit der gebrannten CD meine PC ( winXP Betriebssystem) zu booten Versucht.
    Fehlermeldung: Reboot and Select porper Boot device, or Insert Boot Media in selected divice and press a key

    Kontrolle Bios ist auf DVD gestellt,
    mit der Orginal Win XP Install DVD zu booten versucht, Fehlermeldung: Reboot and Select porper Boot device, or Insert Boot Media in selected divice and press a key.

    Windows im abgesichrten Modus hoch Fahren, geht nicht, kann mit der Pfeiltaste nicht auf abgesichrten Modus fahren.

    Ich mach mir Sorgen um meimen neuen Pc System Win 7 denn die Mail`s mit dem Anhang wurden auf alle PC in Outlook übertragen.
    Habe das Systeme mit AVIRA gescannt, keine Vieren erkannt. Aber 64 Versteckte Objekte wurden gefunden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Ich bitte höflich um Hilfe.

    Vielen Dank im Voraus.

    Mit freundlichen Grüßen

    Arwala


    [br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Windows XP"*[/blue]
     
  2. https://www.drwindows.de/windows-sonstige/49153-bundespolizei-virus-entfernen-2.html#post352510

    Evtl das von Kaspersky mal holen und nutzen........

    https://www.drwindows.de/windows-sonstige/49153-bundespolizei-virus-entfernen.html

    https://www.drwindows.de/windows-sonstige/49153-bundespolizei-virus-entfernen.html#post350709

    Eigenartigerweise lese ich ganz oft von Hilfesuchenden, dass sie sich etwas eingefangen haben trotz Avira - ich würde dem nicht mehr über den Weg trauen - wenn kostenlos - dann Avast oder noch lieber Microsoft Security Essentials......
     
  3. Hallo,
    das sind alles super Tipps,
    nur wie ich Eingangs geschrieben habe. ich habe keinen Zugriff auf das System.
    bin im BIOS wähle DVD Laufwerk mit allen CD;DVD; (Original Win XP Install DVD,avira rescue CD ) Fehlermeldung: Reboot and Select porper Boot device, or Insert Boot Media in selected divice and press a key
    m.f.G arwala
     
  4. wenn der Rechenknecht trotz 1st Boot Device auf CD/DVD Laufwerk nicht von CD booten will sieht es schlecht aus. Bios flashen wäre dann so ziemlich die letzte Möglichkeit
     
  5. BIOS flashen wie funktioniert das,
    und was passiert
     
  6. Hast Du diesen Trojaner noch vorliegen? Wenn ja, bitte eine PN.
    Ich suche den für Testzwecke.
    Hier gibt es mehr darüber zu lesen - eine Lösungsmöglichkeit wirtd ganz am Ende genannt.
    http://www.nickles.de/forum/viren-s...er-alle-dateien-verschluesselt-538907785.html

    Jürgen
     
Die Seite wird geladen...

Verschlüsselungs Trojaner - Ähnliche Themen

Forum Datum
Verschlüsselungsprogramm Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 1. März 2012
verschlüsselungsprogramm für dateien unter xp pro mit sp3 Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 9. Juni 2011
Verschlüsselungsprogramm gesucht Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 5. Mai 2010
Verschlüsselungsprogrammnamen gesucht nach Löschung! Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 17. Sep. 2007
Verschlüsselungs Software Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 7. Mai 2007