Verschlüsselungsprogrammnamen gesucht nach Löschung!

Dieses Thema Verschlüsselungsprogrammnamen gesucht nach Löschung! im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von tobla, 17. Sep. 2007.

Thema: Verschlüsselungsprogrammnamen gesucht nach Löschung! Hallo ! Ich habe eine Menge Altproggs gelöscht.Dabei habe ich auch aus Versehen ein Decryptprogramm erwischt.Dessen...

  1. Hallo !
    Ich habe eine Menge Altproggs gelöscht.Dabei habe ich auch aus Versehen ein Decryptprogramm erwischt.Dessen Name ist nicht mehr auffindbar.Ich kann daher nicht meine Daten bearbeiten.
    Zur meiner Frage: Ist es irgendwo vermerkt, im Windows oder sonst wo, wann und was ich gelöscht habe und wenn wo?

    2. Das Cryptprogramm war ein Einfaches.Es war über Rechtsklick in der Maske mit decypt oder crypt versehen.Beim anklicken des z.Bsp. crypten mit Passworteingabe auf zwei Namensfelder und mit der Aufforderung ein Merkwort einzugeben.Es kam ein neues Feld, im dem der Vorgang der Verschlüsselung in Deutsch war und wenn es erledigt war, in zweiter Zeile, dass der Vorgang erfolgreich war. Danach verschwand das Fenster.Ich komme leider nicht mehr auf den Namen.Vielleicht kann man hier mir weiterhelfen.
     
  2. Hallo!
    Dieses Programm wars nicht.Es ist ,soweit ich mich erinnere, mit Drivecrypt oder ähnlichem bezeichnet gewesen,wobei nicht das aktuelle Drivecrypt gemeint ist.
     
  3. wie wurde denn verschlüsselt?
    wurden dabei neue dateien erstellt, in denen sich dann er verschlüsselte inhalt befindet?
    ggf. kann dann die dateiendung weiterhelfen.
     
  4. Die Verschlüsselung ist über Rechtsklick auf crypt gegangen-dann wurde verschlüsselt mit dem Hinweis der Passwortes und Hinweiswortes bzw. Hilfswortes, indem die Maske durch OK ausgeblendet wurde.Die Endungen sind nicht vorhanden-ahhh-vielleicht sollte man ja mal event. versteckte Dateien aktiven, wenns nicht schon ist.
     
  5. Das nicht, aber das Ausblenden von Dateiendungen von bekannten Dateitypen solltest du deaktivieren. :)
     
  6. Habe ich schon versucht-aber das Progg ist so gesteuert, dass keine Formate bzw. Endungen zu sehen sind.Der hundsgewöhnliche Ordner -egal ob MP3 oder JPG-ist wie ein normal Ordner bzw. Datei abgebildet.Wenn ich mit dem vorgeschlagenen Opticryp es entschlüsseln möchte klappt es nicht.Obwohl das System dem sehr ähnelt.Vielleicht kennt man noch andere Verschlüsselungsproggs. Ich habe dies , so meine ich, von einer CD von PCwelt oder Chip aus dem Jahren 2003-2004.
     
  7. Moment mal, siehst du die Dateiendung .doc bei Worddateien?
     
  8. Ich kann alle herkömmlichen Formate lesen-aber eben nicht entpacken bzw. nicht entschlüsseln.Der Inhalt der Datei bzw. des Dokuments ist verborgen.
     
  9. Das ist in keinster Weise eine Antwort auf die gestellte Frage. ::)
     
Die Seite wird geladen...

Verschlüsselungsprogrammnamen gesucht nach Löschung! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Excel-Feature gesucht Microsoft Office Suite 11. Okt. 2016
Hilfe zu einem einfachen Batchjob gesucht Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 22. Mai 2016
Hilfe gesucht: Hardware oder Softwarefehler? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 4. Okt. 2015
Dringende Info gesucht Windows 10 Forum 3. Okt. 2015
Grafiktreiber gesucht Windows 8 Forum 23. Juli 2015