Verschlüsselungssoftware ?

  • #1
D

donrosso

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
23.09.2002
Beiträge
800
Reaktionspunkte
0
Hallo, habe ne Frage, welche möglichst rrofessionelle Verschlüsselungssoftware/Anwendung gibt es, mit der man einzelne oder mehrere Dateien jeder Art, Verzeichnisse/Ordner für ganze Festplatten verschlüsseln kann.

Wenn man verschlüsselte Datei, Ordner, Verzeichniss oder Festplatte aufmachen möchte wäre es gut, wenn eine Benutzer und Kennworteingabeaufforderung aufgeht, wie bei der Windowsanmeldung oder bei geschützten Webseiten, dann gibt man das Passwort ein und betreffende Datei/Ordner Platte öffnet sich .
Die Software sollte möglichst auch in der Lage sein, auch bei älteren Rechnern zügig zu verschlüsseln.
Kann mir da jemand was empfehlen, Preis spielt nur sekundär eine Rolle, kann ruhig auch mehr kosten.
 
Thema:

Verschlüsselungssoftware ?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben