Verschwundene dll's nachdem IE8 gelöscht wurde

Dieses Thema Verschwundene dll's nachdem IE8 gelöscht wurde im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von orobanda, 9. Okt. 2009.

Thema: Verschwundene dll's nachdem IE8 gelöscht wurde Hallo !! Ich hab ein riesen Problem , ich wollte den miesen Internet Explorer 8 löschen aber das war mir nicht...

  1. Hallo !!
    Ich hab ein riesen Problem , ich wollte den miesen Internet Explorer 8 löschen aber das war mir nicht möglich also rief ich bei der Microsoft hotline an and habe es mit einem Techniker versucht , der sagte mir ich muesse ein Entfernungs tool runterladen was ich tat dann haben wir versucht den IE 8 zu loeschen , dabei gingen einige windows auf wo gesagt wurde das diese dll auch geloescht wird , ich fragte den Techiker und der sagt ja und das ungefaehr 5-10 mal dann war der IE 8 wohl geloescht aber der IE 7 (oder immer noch 8er) ging nicht mehr auf und auch Eigene Dateien laest sich nicht mehr oeffnen und noch einige Sachen , ich fragte was nun und der super Techniker mmmmh keine Ahnung !!!!!
    Das ist der Microsoft Service !!!!!!!
    Jetzt sagte er mir ich muesse ne reparatur installation machen aber auch das geht nicht weil ich nicht mehr die richtige CD hab , das Teil ist ein Aldi Medion PS und die Version ist nicht mehr auf dem PC wegen eines anderen frueheren Problems !!!!!
    Es muss doch irgendein Programm geben was den PC ueberpruefen kann und mir sagt welche dll's fehlen ,oder ??????
    Ich habe noch einen PC auch wie auf diesem hier mit XP aber das hat XP home, auf dem mit dem Problem ist XP Professionel !!!!! Kann mir da irgend wer helfen ??????
    Die CD mit dem Original bekomme ich erst in 2 Wochen aber ich brauch den PC !!!!

    Vielen Dank

    *Umfrage gelöscht*
    *Topic umbenannt*
    *Doppelanfrage gesperrt*
     
  2. Wie sieht das denn jetzt aus? Wahrscheinlich hast du gar keinen ie mehr? Installiere halt mal den 7ner wieder.

    syntoh
     
  3. hp
    hp
    jepp ... der befehl heißt sfc

    hier http://www.wintotal.de/Tipps/?id=589 beschrieben. falls die cd verlangt wird (das ist dann der fall wenn die dateien ganz weg sind) kannst du mal versuchen die cd von xp home zu nehemn. geht das schief mußt du die original cd dir besorgen ...

    greetz

    hugo
     
  4. Evtl auch eine passende ausleihen......
     
  5. Vielen Dank erst mal , Microsoft konnte zwar helfen mit ner Reparaturinstallation , danach hatte ich den IE 6 wieder und hab dann den IE 7 wieder runtergeladen und was ist passiert er laesst sich nicht intallieren wieder irgendein Fehler !!!!

    Orobanda
     
  6. Hast Du irgendwelche Cleaner/Tuner oÄ installiert/beutzt?
     
  7. Yep ich hab den Tune up Utilities 2009 drauf , wieso meinst Du das ist das Problem ???

    MfG
     
  8. Weil solche Tools oft angeblich überflüssige dlls entfernen und auch sonst gern mal das BS kaputtoptimieren.........
     
  9. Ich dachte Tuneup ist das beste ,wird überall empfohlen ?????
    Also soll ich das behalten oder nicht ???
     
Die Seite wird geladen...

Verschwundene dll's nachdem IE8 gelöscht wurde - Ähnliche Themen

Forum Datum
verschwundene dll's !!!! Windows XP Forum 9. Okt. 2009
Outlook 2003 - verschwundene E-Mails Datenwiederherstellung 22. März 2008
Verschwundene Symbole in der Taskleiste... Windows XP Forum 6. März 2007
spurlos verschwundene Gigabytes auf Systempartition Windows XP Forum 24. Aug. 2006
Verschwundene Ordner und Dateien Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 14. Apr. 2006