Verschwundene Partitionen

Dieses Thema Verschwundene Partitionen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von hellslawyer, 25. Juli 2003.

Thema: Verschwundene Partitionen hallo zusammen, ich habe folgendes problem: nachdem entpacken einer rar-datei ist mir mein rechner komplett in die...

  1. hallo zusammen,

    ich habe folgendes problem:
    nachdem entpacken einer rar-datei ist mir mein rechner komplett in die dutten gegangen. das ganze äußert sich folgenderdings:
    ich kann keins der installierten betriebssysteme mehr starten. nach der neuinstallation von w2k zeigt er mir zwei von drei partitionen an, erzählt mir aber, daß die nicht-system-partition nicht formatiert sei!
    hat irgendwer nen heißen tip, wie ich an die partitionen und vor allem die darauf befindlichen daten dran komme?

    besten dank im voraus
    hellslawyer
     
  2. Hört sich stark danach an,als ob ein Virus in der rar-Datei gesteckt hat.Sollten sich also Dateien mit dem PCInspector wiederherstellen lassen,sind diese mit Vorsicht zu geniessen...........
     
Die Seite wird geladen...

Verschwundene Partitionen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Verschwundene dll's nachdem IE8 gelöscht wurde Windows XP Forum 9. Okt. 2009
verschwundene dll's !!!! Windows XP Forum 9. Okt. 2009
Outlook 2003 - verschwundene E-Mails Datenwiederherstellung 22. März 2008
Verschwundene Symbole in der Taskleiste... Windows XP Forum 6. März 2007
spurlos verschwundene Gigabytes auf Systempartition Windows XP Forum 24. Aug. 2006