Verschwundene Partitionen

  • #1
H

hellslawyer

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
08.08.2002
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Ort
666 Hellcity
hallo zusammen,

ich habe folgendes problem:
nachdem entpacken einer rar-datei ist mir mein rechner komplett in die dutten gegangen. das ganze äußert sich folgenderdings:
ich kann keins der installierten betriebssysteme mehr starten. nach der neuinstallation von w2k zeigt er mir zwei von drei partitionen an, erzählt mir aber, daß die nicht-system-partition nicht formatiert sei!
hat irgendwer nen heißen tip, wie ich an die partitionen und vor allem die darauf befindlichen daten dran komme?

besten dank im voraus
hellslawyer
 
  • #3
Hört sich stark danach an,als ob ein Virus in der rar-Datei gesteckt hat.Sollten sich also Dateien mit dem PCInspector wiederherstellen lassen,sind diese mit Vorsicht zu geniessen...........
 
Thema:

Verschwundene Partitionen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben