Verschwundene Symbole in der Taskleiste...

Dieses Thema Verschwundene Symbole in der Taskleiste... im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Super-Grobi, 6. März 2007.

Thema: Verschwundene Symbole in der Taskleiste... :-\ Ich habe seit kurzer Zeit ein Problem mit meiner Taskleiste (WIN XP Home SP2). Einige Symbole der laufenden...

  1. :-\ Ich habe seit kurzer Zeit ein Problem mit meiner Taskleiste (WIN XP Home SP2). Einige Symbole der laufenden Programme sind plötzlich verschwunden und lassen sich auch nicht mehr Hinzaubern...  So z.B. das Symbol für die Lautstärkesteuerung oder das Antivirenprogramm (NOD32). Die Funktion Inaktive Symbole ausblenden ist nicht aktiviert. Das Verschwinden der Symbole kann ich auch nicht mit irgendeiner Konfigurationsänderung meines Rechners in Verbindung bringen... keine neuen Programme installiert, Hardware nicht verändert. Lediglich das automatische Update von Windows läuft ab und zu.

    Kann mir evt jemand weiterhelfen ? :-?
    Ist das gleiche Problem in letzter Zeit auch bei anderen aufgetreten ?

    Über Eure Hilfe würde ich mich sehr freuen.
     
  2. :1 Danke für die schnelle Hilfe !

    Alles wieder in Ordnung.  mml
     
Die Seite wird geladen...

Verschwundene Symbole in der Taskleiste... - Ähnliche Themen

Forum Datum
Verschwundene dll's nachdem IE8 gelöscht wurde Windows XP Forum 9. Okt. 2009
verschwundene dll's !!!! Windows XP Forum 9. Okt. 2009
Outlook 2003 - verschwundene E-Mails Datenwiederherstellung 22. März 2008
spurlos verschwundene Gigabytes auf Systempartition Windows XP Forum 24. Aug. 2006
Verschwundene Ordner und Dateien Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 14. Apr. 2006